Geschrieben 17 August 2014 - 10:38
Geschrieben 17 August 2014 - 12:30
Wenn du im Spiegel ganz genau hinschaust, kannst du sie rechts und links in den Augenwinkeln erkennen ...
Great Scott!Ist das wirklich 10 Jahre her?!
Wo ist die Zeit geblieben...
Geschrieben 17 August 2014 - 17:28
Sieh's so: auf Pluto wären gerade erst etwas mehr als 4 % des dortigen Jahres rum. Also alles eine Frage der Perspektive.Great Scott!
Ist das wirklich 10 Jahre her?!
Wo ist die Zeit geblieben...
"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"
Geschrieben 17 August 2014 - 18:29
Geschrieben 17 August 2014 - 20:31
Bearbeitet von Gallagher, 17 August 2014 - 20:36.
Geschrieben 18 August 2014 - 06:48
Geschrieben 18 August 2014 - 07:22
Geschrieben 18 August 2014 - 12:37
Mir ist jetzt beim stöbern aufgefallen das da doch eine ganze Reihe von Namen herumgeistern die mir nichts mehr sagen. Offenbar bist Du mit 10 Jahren Präsenz hier eher die Ausnahme was ich sehr schade finde.
Geschrieben 18 August 2014 - 14:33
"Kid, I've been from one side of the SF-Netzwerk to the other..."
"I’ve seen things you people wouldn’t believe. DKZ ships on fire off the shoulder of the SF-Netzwerk..."
In den zehn Jahren habe ich tatsächlich einige Leute hier kommen und gehen sehen, und einige davon vermisse ich sogar...![]()
Geschrieben 18 August 2014 - 17:50
Geschrieben 18 August 2014 - 19:59
Bearbeitet von Tiff, 18 August 2014 - 19:59.
Geschrieben 18 August 2014 - 20:07
Hier sind vor allem letztens nette Leute unfreiwillig von uns gegangen.
Geschrieben 19 August 2014 - 06:52
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:04
jup, manchmal reichen sie jedoch, Armin.Zehn Jahre! Was für eine lange, lange Zeit ...
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:38
Da stell ich mich jetzt einfach mal dumm.jup, manchmal reichen sie jedoch, Armin.
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 07:55
halt halt halt! fürs dummstellen wurde ich doch in die filmcrew geholt!Da stell ich mich jetzt einfach mal dumm.
Geschrieben 19 August 2014 - 07:55
Bearbeitet von lapismont, 19 August 2014 - 07:56.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 August 2014 - 08:15
Ernst könnte auch schon zehn Jahre dabei sein.Und das war Ernst.
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 22 August 2014 - 11:34
Ja, zumindest virtuell.
Aber keine Sorge, das schaffst du bestimmt auch. Halt dich ran
P.S.: ich habe zur Feier des Tages ein bißchen in der SF-Netzwerk-Mottenkiste gekramt und das hier zu Tage gefördert. Erinnert sich noch jemand an das Kinderlied von den 10 kleinen Angriffsjägern?!
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0