Ein guter Freund von mir und ich sind von Kindesbeinen an Star Trek Fans. Deshalb hatten wir auch vor, eine Star Trek Fan Produktion zu starten. Leider hat sich dieser Traum aufgrund der CBS Richtlinien, die vor einigen Jahren erlassen wurden, in Luft aufgelöst (und hat leider auch andere Fanserien zum aufhören gezwungen).
Aber wir haben nicht aufgegeben. Statt einer Star Trek Fan Serie wollten wir unser eigenes Science Fiction Universum kreieren. Zusammen mit Freunden und Hobby Hörspielsprecherinnen und - sprechern sind wir gerade dabei, unsere eigene Science-Fiction Serie zu erstellen: Starship Pathfinder.
Ursprünglich als Hörspiel gedacht, sind wir aber nun einen Schritt weiter gegangen. Wir machen eine Animationsserie†¦ ja, wir sind nicht Pixar, also ist es vielleicht nicht ganz sooo professionell. Aber wir machen es aus Liebe zu den vielen tollen Geschichten um die unendlichen Weiten da draußen.
Hier der Link zu unserem Kanal, wo ihr etwas mehr erfahren könnt: https://youtube.com/...MifIkxuzqqV8UAg
Noch ein wichtiger Hinweis: bei der Sneak Preview handelt es sich noch nicht um die fertige Szene. Das Video ist noch nicht nachbearbeitet und sozusagen noch in progress. Dennoch hab ich mir gedacht, ich teile das mal mit Leuten, die diese Leidenschaft teilen. Bitte gerne Rückmeldungen hier lassen

Liebe Grüße!
Mick