Bearbeitet von Bernard, 09 January 2023 - 12:49.

2023: Nominierungen ESFS-Awards - Einleitung und Erklärungen
Geschrieben 23 April 2022 - 19:41
www.robertcorvus.net
- • (Buch) gerade am lesen:Perry Rhodan
-
• (Buch) Neuerwerbung: Der Lichtvogel
-
• (Film) gerade gesehen: The Banshees of Inisherin
-
• (Film) Neuerwerbung: World of Darkness
Geschrieben 09 January 2023 - 12:06
Etwas verspätet wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wie man der ESFS-Webseite entnehmen kann, wird die Nominierungsphase Anfang Februar 2023 starten. Ich habe den Administrator Mikołaj kontaktiert und erfahren, dass wir bis Ende Februar 2023 Zeit haben werden, unsere Nominierungen für 2022 einzureichen.
Ich werde Anfang Februar die Abstimmungen in den Diskussionsfäden zu den jeweiligen Kategorien erstellen. Dann werdet Ihr eine Woche Zeit haben, Eure Stimme abzugeben - das gibt uns Zeit für eine Stichwahl, die notwendig werden könnte, falls es eine Stimmengleichheit bei den ersten Plätzen in einer Kategorie geben sollte.
Auf dem "Stimmzettel" werden alle Vorschläge stehen, die in den Diskussionsfäden gemacht und nicht zwischenzeitlich zurückgezogen wurden (ggf. ergänzt um die Option "keine Nominierung", wenn es nur einen oder zwei Vorschläge geben sollte).
Bitte nutzt die Zeit bis 31. Januar 2023, um Personen oder Werke zu ergänzen, die Ihr für nominierungswürdig erachtet.
Wenn Ihr auf Social Media etc. die Möglichkeit habt, darauf aufmerksam zu machen, dass sich jede und jeder Fantastik-Interessierte beteiligen kann - bitte tut's, am besten mit Link auf diesen einführenden Diskussionsfaden.
Danke!
www.robertcorvus.net
- • (Buch) gerade am lesen:Perry Rhodan
-
• (Buch) Neuerwerbung: Der Lichtvogel
-
• (Film) gerade gesehen: The Banshees of Inisherin
-
• (Film) Neuerwerbung: World of Darkness
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0