Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutscher Mobilitätspreis: Digitale Mobilität der Zukunft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.452 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 07 August 2022 - 19:12

Die digitale Mobilität der Zukunft stellt uns vor große gesellschaftliche Herausforderungen. Sie erfordert gemeinsame Schritte aufseiten von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft – aber auch die Unterstützung und innovative, unkonventionelle Ideen aktiver Bürgerinnen und Bürger.

 

Der Deutscher Mobilitätspreis (DMP) des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr (BMDV) möchte Mobilität mit Daten und Menschen voranbringen, indem er die Potenziale der Digitalisierung und das Engagement von Mobilitätsgestaltenden, die aktuelle Herausforderungen meistern und dabei heute schon an morgen denken, aktiviert.

 

Mehr: https://www.sfcd.eu/....html#anchor511

 

543a20db14502352.png


23753abef3102012.gif



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0