Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neue Moderatorin im NOVA Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#31 Peter-in-Space

Peter-in-Space

    Kenonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.999 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 18 Oktober 2022 - 22:51

Im Prinzip sehe ich das wie du Valerie, aber ab und zu, selten, kann es ratsam sein, noch mal auf die Forenregeln und die Nettiquette hinzuweisen, wenn Diskussionen aus der Bahn geraten. 

Ein Moderator sollte moderieren, das heißt, versuchen die Diskussion in gute Bahnen zu leiten. 

Das werde ich versuchen und hoffe, dass es mir meistens gelingen wird. 

Wobei ich zu bedenken gebe, dass auch ich nur ein Mensch und keine Maschine bin. ;-) 


Ich hoffe, dass es nie wieder dazu kommen wird.


Völlige Zustimmung meinerseits.

Wenn es drei Meinungen gibt, ist das Potenzial einer Eskalation nun halt größer. Aber bislang - auch vor der Löschung/Wiedereinstellung - war doch alles schick! Wir haben halt erhitzt debattiert, aber Keiner hat sich im Ton vergriffen. Das mit mehreren das Temperament durchgeht ... wie lange kennen wir uns. Seit ein paar Minuten oder seit Jahren und Jahrzehnten? Eben drum.

 

Deinen Witz habe ich etwas abgewandelt.


Bearbeitet von Peter-in-Space, 18 Oktober 2022 - 22:54.

Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,

der dumme Mensch nach Schuldigen.

(Verfasser unbekannt)

  • • (Film) gerade gesehen: NN
  • • (Film) als nächstes geplant: NN
  • • (Film) Neuerwerbung: NN


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0