Zum Inhalt wechseln


Foto

Con-Kalender 2022, 2023 und 2024

Conventions Conkalender

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.451 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 20 Oktober 2022 - 23:17

Wer es noch nicht weiß: auf www.conventions-online.de findet man einen der (wahrscheinlich sogar DEN) größten Con-Kalender Deutschlands, gehostet vom guten alten SFCD e.V., und gepflegt und aktualisiert von mir.

 

Ich mache das nun seit 5 Jahren, mit Unterbrechungen in 2020 und 2021. Ursprünglich beim Science Fiction Treff Darmstadt auf der Homepage untergebracht, habe ich den Kalender nebst URL Ende 2021 wegen größerer Reichweite an den SFCD übergeben, auf dessen Seite er zu finden ist.

 

Alle Termine sind selbst recherchiert. Dass viele Veranstalter eine suboptimale Öffentlichkeitsarbeit machen, behaupte ich ja schon seit Jahren. Früher hatte ich noch die Rubrik "Gäste", aber die war so änderungsintensiv, dass ich sie aufgegeben habe. Wer mehr wissen möchte, schaut eh auf der Homepage nach. 


23753abef3102012.gif


#2 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.451 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 14 März 2024 - 13:50

Aktuell müssten da wieder so 150+ Termine stehen. Ich habs aufgegeben, die zu zählen. Es gibt auch schon Termine für 2025, aber da werde ich mich wohl immer Sommer damit beschäftigen. 


23753abef3102012.gif




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Conventions, Conkalender

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0