Hat aber auch sein gutes....man muss nicht so oft ins Kino laufen, weil eh meistens nur DC/Marvel Filme im Kino laufen
Jedem das Seine, aber der letzte Satz ist Quark, zumindest in Berlin. Es laufen eine Menge mehr Filme im Kino als nur DC/Marvel! Abgesehen vom SF-Genre, wo gerade der 2. eines großen Duos läuft und viele positive Rezensionen bekommt, sah ich in letzter Zeit viele "kleinere" sehenswerte Filme: Reality, Past Lives, M. Blake zu Diensten & Next Goal Wins! Bitte also die verengte Sichtweise etwas ausweiten.
Zum Film um den es hier eigentlich geht, möchte ich den gerne mir nochmal ansehen, um zu erleben ob ich ihn immer noch etwas wirr finde. Dann schreibe ich hier auch ein wenig dazu.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")