Ich wünsche Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr!
Weihnachtsbaum 1.gif 7,57K
0 Mal heruntergeladen
Geschrieben 25 Dezember 2022 - 01:15
Ich wünsche Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest ganz nach Eurem Geschmack und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Neues Jahr!
Weihnachtsbaum 1.gif 7,57K
0 Mal heruntergeladen
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 25 Dezember 2022 - 11:37
Was nicht in mein Regal passt: Booklooker
Geschrieben 25 Dezember 2022 - 12:09
schließe mich an!
Wenn es eine Krisensituation gibt, sucht der intelligente Mensch nach einer Lösung,
der dumme Mensch nach Schuldigen.
(Verfasser unbekannt)
Geschrieben 25 Dezember 2022 - 13:10
Geschrieben 25 Dezember 2022 - 23:48
Better late than never (mein Motto) in den letzten Minuten des Christmas Day: Allet Jute fürs Geburtstagsfest des Kindes mit Ochs & Esel, und für den glimpflichen Rutsch ins Neue Jahr!
/KB (blokkt auch auf dt.)
Yay! Fantasy-Dialog Ende September...
A: Ich benötige deine Vergebung meiner [Behandlung deiner Freundin].
N: Dir vergeben? Als ob ich das will.
A: Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich bestehe darauf, dass du mir vergibst.
N: Nein.
A: (hebt seinen Arm, wird aber unsichtbar daran gehindert sich dem Anderen zu nähern) Vergib mir, sofort! Ich befehle es dir!
N: Du kannst mich nicht herum kommandieren! Wer zum Teufel denkst du, dass du bist?
A: Ich denke ich bin Apollo, dein Sonnengott...
(Moralisch etwas "unfertige" Gottheit vs. einen Kopf kleineren Ingenieur-Nerd, den Ersterer besucht hat um eine erneute Manipulation einer Frau seinerseits auszugleichen, grob übersetzt aus Gods behaving badly, im Vintage-Verlag, Random House, S. 198, by Phillips)
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0