Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Suite Nr 5?

• Please log in to reply
32 Antworten in diesem Thema

#1 thelar

thelar

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 01 September 2004 - 18:12

Ich hab gerade im phantastik Thrat darüber gelesen und wollte fragen ob jemand weiß, worum es dabei geht??? Hier nochmal der Link http://www.suite-nr5.de/ Habe zwar den Newsletter bestellt, aber das klingt irgendwie spannend und geheimnisvoll... ;)

#2 Dathan

Dathan

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 September 2004 - 04:47

Naja,die Website ist schon clever gemacht, das ist wahr.Wie wir aber aus dem INTRAG-Forum wissen, ist die Tatsache, ein (ehemaliger) INTRAG Autor zu sein wirklich kein Beweis für große schriftstellerische Fähigkeiten.Immerhin: die betreffenden Autoren beweisen Humor, indem sie versuchen, aus dem Skandal, der sich um den INTRAG Verlag gebildet hat, Kapital zu schlagen.Viel interessanter wäre es, zu erfahren, welcher Verlag die "Suite Nr. 5" veröffentlichen will... :lol:

#3 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 03 September 2004 - 10:05

Guten Tag, also ich weiss nicht, wieviel auf phantastik-news.de bereits über das Romanprojekt "Suite # 5" veröffentlicht wurde. Aber für alle, die es interessiert oder vielleicht gerne Informationen hätten: Wir haben am 31. August eine Pressemitteilung von dem Suite # 5-Team erhalten. Da wir den Newsletter heute erst freigeschaltet haben, weiss ich nicht, inwieweit die Informationen aus der Pressemitteilung bereits im Newsletter enthalten sind. Wir haben alle relevanten Informationen in einem Artikel auf unserer Seite veröffentlicht. Also bei Interesse: http://www.literaturportal.org Der Artikel befindet sich auf der Hauptseite. Mfg HolyKnight
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#4 Dathan

Dathan

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 03 September 2004 - 10:09

Ich habe noch einmal ein bißchen recherchiert. Hinter Suite Nr. 5 verbirgt sich u.a. eine Autorin namens Silke Gerhardt.

Wen es interessiert, auf der Website von X-Zine
kann man noch etwas mehr erfahren.

Zumindes die Marketing-Strategie scheint zu stimmen. Mal abwarten, was daraus wird.
:lol:

#5 Gast_Ex Intrager_*

Gast_Ex Intrager_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2004 - 07:45

Hallo,Silke Gerhardt ist keine der Autoren. :wub: Sie wird das Projekt nur als Editor und Assistentin unterstützen.Wir werden unsere Namen im Laufe der nächsten Wochen Stück für Stück bekannt geben. Den ersten am Di. den 7.9.Wie oben schon gesagt, Intrag Autor gewesen zu sein, hat nichts mit gut sein zu tun. Eher muss man gegen einen ziemlich miesen Ruf ankämpfen. Aber das werden wir tun. Wir haben die Schwerter ... ähhh ... die Federn geschärft und aus der Scheide gezogen.Aber: Intrag Autor gewesen sein heißt auch nicht, schlecht zu sein. Aber diese Beweislast liegt bei uns. :D Viele GrüßeEuer Ex Intrager

#6 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 04 September 2004 - 14:46

Hallo, da das Projekt "Suite # 5" sich einer immer größeren Beliebtheit erfreut, hat das Literaturportal mit einem Verantwortlichen noch einmal direkt gesprochen. Wir erhielten neue, aktuelle Informationen und einen ersten Einblick in die innovative Marketing-Strategie des Suite-Teams! Den aktuellen "Suite # 5" Artikel mit vielen, neuen Infos findet ihr hier: http://www.literaturportal.org Artikel: "Suite # 5" Neue Infos!!! Rubrik: News (direkt auf der Startseite) Viel Spass Mit freundlichen Grüßen HolyKnight
"Ich weiß nicht als was ich der Welt dereinst erscheinen werde. Aber ich selbst komme mir wie ein am Meeresrande spielender Knabe vor, der hier und da einen glatteren Kiesel oder eine schönere Muschel als gewöhnlich findet, während der große Ozean der Wahrheit in seiner Unermesslichkeit unerforscht vor mir liegt." (Isaac Newton)

Legimus

HohlbeinFans

#7 Prospero

Prospero

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 478 Beiträge

Geschrieben 06 September 2004 - 01:26

Viel Wortgeklingel bisher und nur wenige richtige Infos. Länge 600.000 Zeichen, Anlehnung an den Intrag-Skandal, Werbung mit Trailern und Homepage...Das mit den Trailern für ein Buch kommt mir bekannt vor, jemand hat das irgendwann - letztes Jahr? - schon mal gemacht.Wider besseren Wissens ist der Newsletter bestellt, warten wir mal ab was da kommt. Hoffentlich eine besser designte Homepage...Ad Astra

#8 Dathan

Dathan

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 26 Beiträge

Geschrieben 06 September 2004 - 04:53

Ich bin auch eher skeptisch - aber das Marketing ist ganz nett aufgezogen. Was mich interessieren würde: welcher Verlag steckt dahinter? Auch da muß man ziemlich risikobereit sein, ein Projekt von "Ex-Intragern" zu übernehmen.Das Image ist ja nicht gerade gut...Naja, mal abwarten. ;)

#9 Gast_Yellow Unicorn_*

Gast_Yellow Unicorn_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2004 - 06:28

Das mit dem Image ist so eine Sache. Die Schreiber, die Intrag den Rücken zugekehrt haben, stehen da immer noch besser da, als die, die geblieben sind. Da muss man sich die Frage stellen, ob sie es nur getan haben, weil sie sonst niemand nehmen würde. Vielleicht veröffentlicht Intrag nun alles, dass ihnen die getreuen Jünger zuschicken, egal wie schlecht es auch sein mag.Ich denke, es ist gar nicht so schlecht, wenn jemand versucht, etwas auf die Beine zu stellen, anstatt sich im stillen Kämmerlein zu verkriechen und sich selbst zu bedauern.

#10 Gallagher

Gallagher

TI 29501

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge

Geschrieben 06 September 2004 - 07:17

Ich denke, es ist gar nicht so schlecht, wenn jemand versucht, etwas auf die Beine zu stellen, anstatt sich im stillen Kämmerlein zu verkriechen und sich selbst zu bedauern.

Da hattu wohl wahr. ;)
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#11 Gast_Marc_*

Gast_Marc_*
  • Guests

Geschrieben 07 September 2004 - 10:24

Gestern hat die "Suite" eine neue "Tapete" bekommen. ;) www.suite-nr5.de

#12 Gast_templer123_*

Gast_templer123_*
  • Guests

Geschrieben 07 September 2004 - 20:55

Sieht überrings gut aus...Bin mal gespannt wie es weiterläuft

#13 Mammut

Mammut

DerErnstFall Michael Schmidt

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.076 Beiträge

Geschrieben 10 September 2004 - 09:53

http://www.lupenauto...d=660&forum=3 Ist vielleicht auch was für die Fantasyleute.

#14 thelar

thelar

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2004 - 07:16

Suite Nr.5 hat endlich ein Update....

#15 Gast_Gast_HolyKnight_*

Gast_Gast_HolyKnight_*
  • Guests

Geschrieben 21 Oktober 2004 - 14:19

Ein Update und eine klitze-kleine News obendrein haben wir bekommen. Offiziell jedoch noch nicht bestätigt und ob sich die Vermutungen bestätigen. Bin mal gespannt, was daraus wird: http://www.literatur.../news.php?id=51 Grüße David

#16 Gast_Gast_HolyKnight_*

Gast_Gast_HolyKnight_*
  • Guests

Geschrieben 21 Oktober 2004 - 17:12

Ah, nun wurde unsere Meldung durch den neuen Newsletter bestätigt! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Also mittlerweile offiziell. Gruß David

#17 thelar

thelar

Hauptsachenaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2004 - 06:32

News sind online,... bzw. per Newsletter gekommen

#18 Gast_Gast_HolyKnight_*

Gast_Gast_HolyKnight_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2004 - 16:32

Das Literaturportal bekam ja bereits einige gute, exklusive Informationen zugespielt, die sich bisher alle bewahrheitet haben! Heute bekamen wir noch gänzlich unveröffentlichtes Material - das erste Artwork zu einem "Cover-Bild" des Romans! Das Material sieht nach unserer Auffassung und an der bisherigen Zuverlässigkeit unserer Quelle gemessen sehr glaubwürdig aus, also beschlossen wir es Online zu stellen. Somit kann sich jeder zum ersten Mal wortwörtlich ein "Bild" des Projektes und des Könnens des Grafikers machen. Wir laden alle Interessierten herzlich ein: http://www.literatur.../news.php?id=60 Oder über: http://www.literaturportal.org Kategorie: News Artikel: COVER von Suite # 5 ?!? Liebe Grüße David

#19 Gast_*UPDATE*_*

Gast_*UPDATE*_*
  • Guests

Geschrieben 11 November 2004 - 18:56

Seit kurzem gibt es sehr hübsche Wallpapers auf der Website und eine detaillierte Beschreibung des Projekts ist jetzt auch aufgetaucht.

#20 Gast_*UPDATE*_*

Gast_*UPDATE*_*
  • Guests

Geschrieben 22 November 2004 - 11:20

Der Grafiker ist entlarvt! Und am Freitag gibt´s ´ne neue Leseprobe! :lol:

#21 Gast_Gast_Silvia_*

Gast_Gast_Silvia_*
  • Guests

Geschrieben 31 Dezember 2004 - 13:14

Heute soll der vierte Protagonist der Geschichte vorgestellt werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Die bisherigen Präsentationen waren sehr ansprechend, darum schreibe ich das hier mal hinein.

#22 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2005 - 22:46

Das Literaturportal hat eine Premiere anzubieten! Wir bekamen eine bisher unveröffentlichte Leseprobe exklusiv vom Autorenteam zugeschickt! Wie immer laden wir herzlich zum Lesen ein und freuen uns auf Ihre Kommentare! Machen Sie sich selbst ein Bild vom Suite-Projekt! http://www.literatur.../news.php?id=93 Grüße David

Legimus

HohlbeinFans

#23 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2005 - 23:52

Wer sich für das "Suite # 5" Projekt interessiert hat, dem sollten nun die Augen glänzen! "Leitartikel†¦im Zentrum des Interesses befindet sich momentan das „Suite # 5“ Romanprojekt. Basierend auf einer wahren Geschichte, verpackt zu einem fesselnden Thriller! Ein Autorenteam, über das zwar schon einiges im Internet kursierte - doch nicht wirklich viel bekannt wurde. Die Hintergründe zu diesem Team, diesem Projekt und was daraus werden soll, können sie ab Seite 61 nachlesen." Wir haben das Romanprojekt zum Titelthema gemacht und informieren alle Interessenten ausführlich über viele Fakten und Hintergründe! Der Artikel wurde mit einem neuen Konzept versehen. Ich sage nur soviel: Die Autoren kommen voll und ganz zu Wort! Bei Interesse: http://www.literatur.../news.php?id=95 Shop: MAGAZIN-SHOP Grüße David

Legimus

HohlbeinFans

#24 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2005 - 14:37

Highlight des Tages! Wir begleiten nun schon seit Monaten das Team (Timo Bader, J.K Brandon und J.R Kron) bei der Fertigstellung Ihres Romanes "Suite # 5". Unsere Statistiken zeigen, dass das Interesse bisher immer hoch war an Neuigkeiten aus dem Suite-Hause. Heute haben wir einen dicken Leckerbissen für alle Leser. Zwei Interviews, wahrhaftige Informationspakete, stehen zum Öffnen bereit. Der erste Artikel heisst "MEGA-Interview", der zweite "Technik" (Schreibarbeit und die Technik dahinter). Beide beinhalten viele interessante Fragen und Antworten! Viel Spass! Suite # 5 - Highlight Grüße David P.S: Bitte auch bei unserem Vote mitmachen! :)

Legimus

HohlbeinFans

#25 Oliver

Oliver

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2005 - 15:49

Bitte nicht crossposten (also doppelt), das ist anderen Usern gegenüber unhöflich.Jetzt aber: Wann kann man das Buch käuflich erstehen? :)
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#26 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2005 - 17:55

Bitte nicht crossposten (also doppelt), das ist anderen Usern gegenüber unhöflich. Jetzt aber: Wann kann man das Buch käuflich erstehen? :)

So, wie ich deren Website interpretiere, hat man noch keinen Verlag.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#27 HolyKnight

HolyKnight

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2005 - 21:48

Erstens, entschuldigung das mit dem Cross-Posting. Das stimmt! :DZweitens: Nee, da wird ein Verlag gesucht. Also noch ist es nicht auf dem Markt. Wir werden mal wieder neue Anfragen stellen. Die Interviews stammen aus unserem ersten Magazin.

Legimus

HohlbeinFans

#28 Peter D

Peter D

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2005 - 00:21

Mal ne ganz andere Frage:In welcher Eigenschaft ist phantastik.de denn an diesem Projekt beteiligt?Peter

#29 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2005 - 03:56

In keiner. Wieso sollte man?

#30 Peter D

Peter D

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2005 - 11:38

Sind wir denn hier nicht im phantastik.de Subforum?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0