Zum Inhalt wechseln


Foto

Der siebte virtuelle Literaturcon am 14. und 15. Oktober...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 17 Oktober 2023 - 13:43

Darfst du auch sein! 

Im Ernst: Es kann nicht jede Story zu Tränen rühren. (Das war dann die dritte, die außerordentlich gut ankam.) 


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#32 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.202 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 17 Oktober 2023 - 17:23

 

Aber eins stimmt nicht so ganz: Die beiden von dir genannten Geschichten aus Strandgut haben die beiden Illustratoren ganz besonders berührt. Das heißt natürlich nicht, dass sie nur die beiden toll fanden. Sie fanden die Storys alle gut und meinten es gäbe gar keinen Hänger. Ich bin gespannt, wie du das dann beurteilen wirst. ;-) 

 

Oh, das war missverständlich formuliert, Danke für den Hinweis. Hab es nun hoffentlich deutlicher formuliert.

 

 

 

Sie stammen unter anderem aus der geplanten »Strandgut«-Anthologie, für die sie sich von den Storys inspirieren ließen. Uli erzählte, dass jeder für sich Inspiration beim Sichten der Beiträge sammelte und es zwei Texten sogar gelang, beide zu einem Bild zu animieren, darunter die Geschichte von Aiki Mira, einem Programmpunkt des zweiten Con-Tages. 

Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#33 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.241 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 18 Oktober 2023 - 12:45

Danke Ralf, so ist es klarer. 

Bis Samstag dann.


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#34 ArnoE

ArnoE

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 257 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 18 Oktober 2023 - 16:12

Ich hab es auch endlich wieder einmal geschafft, zeitnah einen Bericht zu verfassen:
https://fantasyguide...tober-2023.html

Vielen Dank für das definitive Highlight.

 

Ich schäme mich allerdings ein wenig, dass ich den Zeitslot überzogen habe.

 

Aber die Veranstaltung war richtig schön und die Mischung aus Youtube und Discord fand ich ziemlich cool.

 

Mein Dank gilt allen, die an dem Con beteiligt waren.

 

Grüße

Arno




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0