Zum Inhalt wechseln


Foto

Talkien Ausgabe 18 - Mit einem Special zum KultUHRwerk 2023 in Herne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 16 Juli 2023 - 14:59

Sonntag, 30.Juli: Ausgabe 18 vom Talkien mit einem Special zum KultUHRwerk 2023 in Herne...

 

 

Talkien18.jpg
 

 

Ja, Herne hat ein eigenes Steampunk Event. Bereits 2022 hat es mit großem Erfolg stattgefunden und diesmal wird es noch größer. Am 22. Juli könnt ihr dort Steampunks und Maker treffen und Lesungen mit Anja Bagus, Joachim Sohn, Frederic Brake und mir erleben.
Wir drehen dabei auch ein Special, in dem Organisatoren, Maker, Autoren und Besucher zu Wort kommen sollen. Das zeigen wir euch am Sonntag, den 30 Juli ab 20 Uhr in der Spezialausgabe 18 von Talkien.

Bei www.youtube.de/BrennendeBuchstaben

 



#2 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 23 Juli 2023 - 13:50

Sonntag, 30.Juli: Ausgabe 18 vom Talkien mit einem Special zum KultUHRwerk 2023 in Herne...
 
SC1.jpg

SC2.jpg

SC3.jpg

SC4.jpg

SC5.jpg

SC6.jpg

 
 
Im Prinzip könnte ich euch unsere Reportage sogar schon zeigen. Aber wir bleiben beim Termin am nächsten Sonntag. Nur ein paar erste Bilder!
 
Ja, Herne hat ein eigenes Steampunk Event. Bereits 2022 hat es mit großem Erfolg stattgefunden und diesmal wird es noch größer. Am 22. Juli könnt ihr dort Steampunks und Maker treffen und Lesungen mit Anja Bagus, Joachim Sohn, Frederic Brake und mir erleben.
Wir drehen dabei auch ein Special, in dem Organisatoren, Maker, Autoren und Besucher zu Wort kommen sollen. Das zeigen wir euch am Sonntag, den 30 Juli ab 20 Uhr in der Spezialausgabe 18 von Talkien.
 


#3 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 29 Juli 2023 - 17:22

Sonntag, 30.Juli: Ausgabe 18 vom Talkien mit einem Special zum KultUHRwerk 2023 in Herne...

 

 

Talkien18.jpg
 

 

Ja, Herne hat ein eigenes Steampunk Event. Bereits 2022 hat es mit großem Erfolg stattgefunden und diesmal wird es noch größer. Am 22. Juli könnt ihr dort Steampunks und Maker treffen und Lesungen mit Anja Bagus, Joachim Sohn, Frederic Brake und mir erleben.
Wir drehen dabei auch ein Special, in dem Organisatoren, Maker, Autoren und Besucher zu Wort kommen sollen. Das zeigen wir euch am Sonntag, den 30 Juli ab 20 Uhr in der Spezialausgabe 18 von Talkien.

Bei www.youtube.de/BrennendeBuchstaben



#4 ThK

ThK

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.008 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 30 Juli 2023 - 20:00

Talkien Ausgabe 18 - Das Special zum KultUHRwerk 2023

Hier die komplette Aufzeichnung: https://www.youtube.com/live/5W1VBZjDOM0?feature=share&t=375




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0