Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kreatives von Wulfman


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Wulfman

Wulfman

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 November 2023 - 16:30

Da ich im Normalfall alle paar Monate etwas Kreatives verbreche (nicht zwangsläufig SciFi, aber oft), mache ich hier mal ein Sammelthema für mich auf.

 

Gestern habe ich einen "Buchtrailer" zur Buchreihe "Die Letzte Flotte" von Joshua Tree bei Youtube hochgeladen. Das Projekt verfolgt mich schon seit ca. Februar und jetzt ist es endlich fertig geworden. Der Autor ist hier im Forum ebenfalls aktiv, habe ich gesehen. Ich hoffe es gefällt Euch:

 


Bearbeitet von Wulfman, 20 November 2023 - 16:32.



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0