Der große INTRAG-Report...
#91 Gast_Judith Schepers_*
Geschrieben 16 Juni 2007 - 11:34
#92 Gast_Gast_*
Geschrieben 16 Juni 2007 - 13:57
Geschrieben 17 Juni 2007 - 21:56
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 18 Juni 2007 - 07:10
*kicher* Jemand hat im Ernst versucht, bei Intrag in L.A. zu klingeln? *kicher*Ansonsten bieten sich die Geschichtenweber als Auffangforum für die Intrag-Autoren an und haben eigene Threads für die Neuen gegründet. Dort trifft man als ehemaliger Autor sicher viele Leute wieder, mit denen man sich bei Word-of-Fantasy gut verstanden hat. Hier der Link: http://23994.rapidforum.com/ Allerdings ist das Forum heute wegen Trafficüberschreitung zu. Daran sieht man, wie stark das Interesse ist. Ab 0:00 Uhr ist es sicher wieder online und eine bessere Anlaufstelle als dieses Forum hier. Grüße, Nadine
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 18 Juni 2007 - 14:51
Bearbeitet von FeeamPC, 18 Juni 2007 - 15:14.
#96 Gast_Jorge_*
Geschrieben 18 Juni 2007 - 15:30
Uff, Luft...Luft...Luft!Jemand hat im Ernst versucht, bei Intrag in L.A. zu klingeln?
Geschrieben 18 Juni 2007 - 18:59
Vielleicht ist aber auch der zugemessene Traffic zu klein. Kommt, sucht Euch ein vernünftiges Forum. Das würde mich ja maßlos aufregen.Ansonsten bieten sich die Geschichtenweber als Auffangforum für die Intrag-Autoren an und haben eigene Threads für die Neuen gegründet. Dort trifft man als ehemaliger Autor sicher viele Leute wieder, mit denen man sich bei Word-of-Fantasy gut verstanden hat. Hier der Link: http://23994.rapidforum.com/ Allerdings ist das Forum heute wegen Trafficüberschreitung zu. Daran sieht man, wie stark das Interesse ist. Ab 0:00 Uhr ist es sicher wieder online und eine bessere Anlaufstelle als dieses Forum hier. Grüße, Nadine
Geschrieben 18 Juni 2007 - 21:43
Geschrieben 19 Juni 2007 - 07:11
Das wird keine Flut, die Flut ist bereits da. Ein Tsunami. Jeder möchte verständlicherweise sein Projekt möglichst rasch und vor den anderen Mitbetroffenen unterbringen - Anthologien, aber auch Romane.Das scheint ja eine richtige Flut in die Briefkästen der verleger zu werden ...
Bearbeitet von Ernst Wurdack, 19 Juni 2007 - 07:13.
Geschrieben 19 Juni 2007 - 07:21
Köstlich.*kicher* Jemand hat im Ernst versucht, bei Intrag in L.A. zu klingeln? *kicher*
Clou Gallagher * Colin Mirth * Rettungskreuzer Ikarus * Mein Blog* Meine Tweets
- • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
-
• (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
-
• (Film) gerade gesehen: Black Widow
-
• (Film) als nächstes geplant: No time to die
Geschrieben 19 Juni 2007 - 10:57
Wobei genaugenommen das meiste an Fantasy-Zeugs, das bei den Buchhändlern liegt, auch eher mittelprächtig ist ... aber es liegt eben bei den Buchhändlern rum, und das ist der große Unterschied
#102 Gast_utz anhalt_*
Geschrieben 22 Juni 2007 - 15:16
Intrag hat heute eine e-mail an alle Intrag-Autorinnen und Autoren herausgeschickt, daß der Verlag in Deutschland zu existieren aufhört und alle Verträge für noch nicht veröffentlichte Werke mit sofortiger Wirkung hinfällig sind, somit die Rechte an die Autorinnen und Autoren zurückfallen. Falls andere Intrag-Autorinnen und Autoren Lust haben, mit den jetzt zurückgegebenen Rechten auf eigene Faust eine kleine Veröffentlichung zu wagen, können sie sich gerne bei mir melden. Intrag erschien mir bereits länger etwas dubios, da wir Autoren zwar freudestrahlend von der Teilnahme an diversen Projekten benachrichtigt wurden, diese Projekte dann seltsammerweise immer wieder verschoben werden mußten. Da ich in der Zwischenzeit meinen eigenen Kleinstverlag gegründet habe (www.machandel-verlag.de ) überlege ich, die an sich nicht schlechte Idee für ein eigenes, etwas komprimierteres Projekt aufzugreifen (falls andere ehemalige Intrag-Autorinnen und Autoren mitmachen). Geld zahlen muß dazu keiner, Geld verdienen kann ich allerdings auch nicht garantieren, dafür viel Spaß am eigenen Buchbeitrag.
Geschrieben 24 Juni 2007 - 09:42
Bearbeitet von Nadine, 24 Juni 2007 - 09:44.
Geschrieben 24 Juni 2007 - 11:40
Ich kann nicht mehr!dass vor dem letzten Skandal jemand bei Intrag angerufen hat und offenbar mit verstellter Stimme weitergeleitet wurde.
- • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
- • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
-
• (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
-
• (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
-
• (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
-
• (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)
#105 Gast_Jorge_*
Geschrieben 24 Juni 2007 - 20:13
Ich schon lange nicht mehr - das kann doch alles nicht wahr sein - falls doch, stellt sich mir die ernsthafte Frage, wie naiv ein Mensch sein muß, um darauf reinzufallen.Ich kann nicht mehr!
Bearbeitet von Jorge, 24 Juni 2007 - 20:30.
Geschrieben 24 Juni 2007 - 20:17
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)
#107 Gast_Jorge_*
Geschrieben 24 Juni 2007 - 20:33
Als Bluttrinkerin ist das sicher einer ihrer leichtesten Tricks .Moment mal ... Heißt das jetzt, Savah M. Webber ist womöglich auch gar nicht wirklich tot, sondern hat sich nur verstellt?
Bearbeitet von Jorge, 24 Juni 2007 - 20:34.
#108 Gast_schreibhexe_*
Geschrieben 24 Juni 2007 - 21:58
Geschrieben 25 Juni 2007 - 15:19
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0