Zum Inhalt wechseln


Foto

Wunderschönen guten Abend!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2004 - 19:06

Hallo,ich bin neu hier. :DGefunden habe ich dieses Netzwerk durch Zufall, als ich einige Domains ausprobiert habe.Jedenfalls gefällt es mir hier auf den Blick recht gut und ich bin gespannt was mich hier so erwarten wird.Ich selbst bin natürlich Scifi- und Fantasy-Fan und interessiere mich besonders für Star Trek, Star Wars und Dune. Zudem habe ich ein eigenes Sciencefiction-Strategiespiel entwickelt (inkl. Story und allem drum und dran) welches auf Forumbasis wie ein Browsergame funktioniert. Dieses wurde aber nach einem Jahr aus Zeitgründen vorerst beendet.Zudem bin ich in der Comicszene recht aktiv und habe schon für zahlreiche Print- und Webmagazine Artikel verfasst und sogar mal für das SF-Radio gearbeitet.Derzeit versuche ich mich an meinem Abitur und schreibe wenn möglich an diversen Kurzgeschichten, Skripte, meinem Roman oder fotografiere und filme herum. :unsure:

#2 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 23 September 2004 - 19:25

Hallo cekay,willkommen an Board! So kommt wieder frisches Blut in das Forum. :unsure:Hast du Lieblingsautoren oder -bücher?Sullivan

#3 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 23 September 2004 - 20:09

...Gefunden habe ich dieses Netzwerk durch Zufall, als ich einige Domains ausprobiert habe. Jedenfalls gefällt es mir hier auf den Blick recht gut und ich bin gespannt was mich hier so erwarten wird...

Ich glaube wir müssen an unserem PR-Konzept noch arbeiten... Schön dass du zu uns gefunden hast, da kann doch einiges Interessante draus werden Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#4 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2004 - 23:24

@Sullivan: Ich habe im Prinzip bei Nichts Lieblingssachen. Ob's nun Filme, Bücher oder Personen sind. Ich favorisiere da lediglich etwas. Was aber Autoren angeht so habe ich nicht einmal Favoriten. Das hängt halt immer vom Buch ab. Jedenfalls mag ich sehr gerne den Schreibstil von Peter David, der einfach total flüssig ist. In dem Zusammenhang passt mir daher auch Denny Martin Flinn oder Will McDermott.@nekropole: Immerhin habt Ihr schon einmal 'ne gute Domain. Wie lange gibt es dieses Netzwerk schon?Und btw, wieso funktioniert bei mir die Startseite von phantastik.de nicht mehr (seit geraumer Zeit)?

#5 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2004 - 23:35

btw, ich weiß jetzt wieso ich nicht mehr auf phantastik.de komme. :D>>> phantastik-news.de :unsure:

#6 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 September 2004 - 23:41

btw, ich weiß jetzt wieso ich nicht mehr auf phantastik.de komme. :lol:

Na also. Allmählich spricht sich die neue URL herum :lol: Willkommen in dieser Runde jedenfalls. Ich wünsche dir viel Spaß und viele interessante Postings :lol:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#7 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 25 September 2004 - 17:22

Vielen Dank! :bighlaugh:

#8 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 28 September 2004 - 15:44

Hallo,auch von mir ein herzliches "Willkommen" - auf interessante Gespräche!:-)Auf bald,Markus

#9 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 28 September 2004 - 19:45

Danke für die Begrüßung. :D


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0