Zum Inhalt wechseln


Joker 2 (10. April 2024)


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Nebulus_*

Gast_Nebulus_*
  • Guests

Geschrieben 12 April 2024 - 22:55

Was sagt ihr zum Trailer zum neuen Joker Film?    Ich bin ja normalerweise sehr übersättigt mit Superheldenfilmen.

Joker fand ich jedoch sehr gut.  Ich fand eigentlich, das der Film keinen Nachfolger braucht.  

Joker 2 wird einer der wenigen Superhelden Filme sein, den ich mir im Kino anschauen werde, auch wenn ich zu 99% sicher bin, das der Film die Qualität und den Impact von Teil 1 nicht erreichen wird.  Hollywood schiebt ja gerne hinter einem erfolgreichen Film ein grottiges Sequel nach, siehe Alien 2 ;)

Ich denke Joker 2 wird schaubar, wird aber bei weitem die Qualität von Teil 1 nicht erreichen.   Ob es jetzt nen 2ten Teil gebraucht hat....hoffentlich wird daraus nicht wieder so ne Endlosreihe mit 200 Teilen wie bei DC/Marvel üblich.

Bin auch gespannt was im Film passiert, denn sieht danach aus als würde Joker ne Freundin bekommen :D     Was meiner Meinung nach die ganze Motivation hinter dem Joker, der ja ein Loser war, zerstört.   Das war ja das (meiner Meinung nach) interessante an Teil 1, das man Nachfühlen konnte, wieso der Joker zum Joker geworden ist.  Diese ganze Motivation wäre dann ja weg, wenn er auf einmal ein Weiberheld werden würde.

Aber ich lasse mich mal überraschen :)


Bearbeitet von Nebulus, 12 April 2024 - 22:59.




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0