Zum Inhalt wechseln


Foto

Gesucht: 'REVOLUTION'


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 23 September 2004 - 23:30

Ich suche seit langer Zeit nach dem Buch 'Revolution' von oben genanntem Autor. Ich habe keine Ahnung um was es sich dabei wirklich handelt, es also in der Tat ein Buch oder nur ein Aufsatz in einer Anthologie ist. Den Verlag gibt es jedenfalls wohl nicht mehr. Das Buch scheint 1984 oder 1988 heraus gekommen zu sein.Da es hier so ein schönes Forum zur Büchersuche gibt, versuche ich einfach mein Glück.

Bearbeitet von cekay, 04 Januar 2011 - 16:18.


#2 Gast_micc_*

Gast_micc_*
  • Guests

Geschrieben 14 Oktober 2004 - 22:18

Hallo,kann es ein, dass das gesuchte Buch nur ein längeres Kapitel in einer Herausgabe ist:Kotowski, Christoph. "Revolution." In Sartori, ed., Social Science Concepts (Sage 1984): 403-451. lgmicc

#3 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Oktober 2004 - 01:49

Womöglich. Was davon ist aber der Titel der Publikation?

#4 Gast_micc_*

Gast_micc_*
  • Guests

Geschrieben 16 Oktober 2004 - 17:20

Ich vermute mal, dass es sich bei "Social Science Concepts" um einen Tagungsband oder etwas Ähnliches handelt. Auf jeden Fall solltest du in eine Universitätsbibliothek zur Recherche gehen, um den Band ggf. per Fernleihe zu bestellen. Diesen Service bieten auch gute Stadtbüchereien. Bei Amazon oder Booklooker dürfte man diese Sammlung von Fachbeiträgen nicht bekommen (sage ich mal a priori).lgmicc

#5 Gast_micc_*

Gast_micc_*
  • Guests

Geschrieben 16 Oktober 2004 - 17:24

Nachtrag:Ganz erstaunlich. Das Buch gibt es bei abebooks für vergleichsweise günstige knapp 105 US-Dollar. lgmicc

#6 Gast_micc_*

Gast_micc_*
  • Guests

Geschrieben 17 Oktober 2004 - 16:50

Was für Preisunterschiede!Na dann, viel Glück mit deinem Namensvetter und immer hübsch ontologisch-semiotisch korrekt bleiben.lgmicc


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0