Zum Inhalt wechseln


Foto

Ein Pixelprimat stellt sich vor.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 23 September 2004 - 23:33

Moin Leude :unsure:Mein Name ist Pixelprimat, dürfte manch anderem vielleicht als Talh bekannt sein. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die leidige Sache mit der INTRAG-Geschichte (wahrscheinlich könnt ihr den Namen nicht mehr hören, hm?) Tschorr, ich erblickte an einem sehr ekligen und sehr kalten :ph34r: 14. Februar 1986 das Licht der Welt, und zwar in Darmstadt (bevor mir jemand Beitrittsangesuche für den SF-Treff macht: Würd gerne mitmachen, nur wohn ich da nicht mehr, meine Mutter verschlug es vor einem Jahr nach Cuxhaven an die Nordsee, wo ich mich leider ziemlich deplaziert fühle :D ich geh momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums und hoffe, in zwei Jahren das Abi zu überle... bestehen. LKs: Latein und Geschichte, Hardcore-Kombi :devil: )Hobbies? Klar, jemand wie ich hat Hobbies: Vorrangig alles rund um den PC, was ja heute fast alles ist. Ich liebe Bücher und Filme (besonders von Stanley Kubrick :D Der Mann hatte es einfach drauf) und schreibe auch hin und wieder mal, sowohl Fantasy als auch Science Fiction und Zwitter, mit relativ bescheidenem Erfolg (kennt ihr das, eine Schreibblockade nach der nächsten? Nie den Elan, etwas fertig zu machen?). Ich leg mich da ungern auf ein bestimmtes Genre fest, aber ich will betonen, dass ich mit Star Trek nix am Hut habe (oh... mach ich mich jetzt unbeliebt? :blink: ) sondern großer Star Wars-Fan bin (ok, keine echte Science Fiction...). Aber die Science Fiction ohne Raumschiffe und Monster ist meines Erachtens noch immer die beste: Fahrenheit 451 etc., und natürlich Steampunk :D aber hauptsächlich lese ich die "langweilige" klassische Literatur der deutschen und viktorianischen Dichter und Denker. Hm... was mag ich noch? Philosophie. Und Musik. Bin nicht sehr musikalisch, aber ich mag EBM/Industrial, Metal und diverse Sparten des Rock. Sonst bin ich eher künstlerisch veranlagt. Ich behaupte nicht von mir, Picasso zu sein, aber für ein paar Zeichnungen und hin und wieder auch mal Versuche, mit dem PC Bilder auf die Beine zu stellen (daher der Nick) reicht's ja wohl ;).Und sonst? Ich kann mit Stolz behaupten, zehn Jahre lang Pfadfinderin gewesen zu sein (bis zum Umzug...) und gute Fortschritte dabei mache, mir selbst Gitarre beizubringen.Was ist nicht mag? Warmes Bier, wenn mir beim Autofahren auf die Finger geschaut wird, Leute die sich in der Kneipe immer viel zu schnell von einem absetzen und norddeutsches Wetter... so, man ließt sich :D
...mfg Talh/Pixelprimat

#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 24 September 2004 - 07:55

Willkommen hier. Gratulation zum Nicknamen - das ist eine ziemlich abgefahrene Idee.

Bearbeitet von Rusch, 24 September 2004 - 07:55.


#3 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 24 September 2004 - 14:39

Hallo Pixekprimat,auch von mir ein herzliches "Hallo" - schön, ein weiteres Mitglied zu sehen, dass vielseitige Interessen hat. Das macht den Haufen hier gleich noch eine Ecke bunter. :lol: Auf bald,Markus K. Korb

#4 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 24 September 2004 - 15:22

Hallo Pixelprimat,schön, dich auf unserem Board begrüssen zu können.Manchmal hat diese Intrag- Soap-Opera auch was Gutes... einige Leute finden den Weg hierhin und fühlen sich bei den hier weilenden Science Fiction Fans gut aufgehoben.Das ist auch deshalb so, weil sie meisten Mitglieder des Forums NICHT mit der SF-Brille durch die Lande rauschen, sondern öfters links und rechts neben der SF einen Blick ins Phantastische machen.Auch wenn ich , da Hard-SF-Gläubiger, nicht gerade zu dieser Gruppe gehöre, ziehe ich trotzdem meine Informationen zum Thema Phantasie aus den Postings heraus... und manchmal... selten, aber manchmal kaufe ich doch tatsächlich was Fantasy-mäßiges :lol: Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass und angenehme Stunden in diesem Forum.GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#5 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 24 September 2004 - 23:36

Noch'n Star-Wars-Fan!!! Stehengeblieben!!! Hierbleiben!!!An mein Herz!!! :lol:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#6 Pixelprimat

Pixelprimat

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Frankfurt

Geschrieben 25 September 2004 - 01:34

Noch'n Star-Wars-Fan!!! Stehengeblieben!!! Hierbleiben!!! An mein Herz!!! :lol:

Mein Brrruder! :lol: :lol:

Bearbeitet von Pixelprimat, 25 September 2004 - 01:35.

...mfg Talh/Pixelprimat


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0