Zum Inhalt wechseln


Foto

Sky X


Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.483 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 August 2024 - 21:01

Neulich habe ich ein Abo für Sky X gewonnen. Erste Ernüchterung: Mein Fernseher bringt das nicht, unter den vorinstallierten Apps ist es nicht und über Internet (sehr mühsam, über einen Fernseher ins Internet zu gehen) lässt es sich nicht installieren. Youtube und Netflix kann ich aber gut streamen. (Wenn gerade kein Güterzug vorbeifährt, aber das ist eine andere Geschichte ...)

 

Jetzt die Frage: Was ansehen? - Phantastische Highlights sind wohl "The Regime" und "House of the Dragon" (mit zwei Staffeln). Sonst war ich eher nicht so begeistert. Klar, nichts gegen klassisches "Raumschiff Enterprise", aber dafür brauche ich keinen neuen Streamingdienst. Sehr viel ist halt nicht recht exklusiv, manches lief auch im Fernsehen anno dazumals, die einzige neuere SF-Serie neben "The Regime", die mir aufgefallen ist, ist "Resident Alien", was mir schon Netflix in Endlosschleife vorschlägt. (Ich glaube aber nicht, dass das meine Art von Humor ist.) 

 

Ich werde auch nicht ganz schlau, teilweise scheint da was zu fixen Zeiten zu laufen wie im Fernsehen. 

 

Tja, aber einem geschenkten Gaul ... hat wer vielleicht einen Phantastik-Tipp für mich? Irgendwas halbwegs Neues? Das nicht zu sehr für Kinder ist? 





Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0