Zum Inhalt wechseln


Foto

Da bin ich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 DarkWriter

DarkWriter

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 251 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 September 2004 - 07:48

Hallo,nachdem ich durch den Intrag-(Jehova, Jehova)Thread eingestiegen bin und mich nun einige kennen, hier also die offizielle Vorstellung (in Form eines Kurzinterviews, welches ich anlässlich dieser Vorstellung mit mir führte): * Geboren? Ja!* Wo? Idar Oberstein* Wann? 12.10.1972* Warum? Laune der Natur* Schreiben? Viel!* Veröffentlicht? Leider noch nicht so viel* Was? Einen Roman, mehrere Kurzgeschichten, 2ter Roman kommt im Oktober* Handelt von? Bösen Mächten und einer taffen Frau, die sich dem entgegenstemmt* Fantasy? SciFi? Nein, Horror* Bei Intrag? Verschwinde!!!* Pläne?Gaaaaaaaanz viele* Verheiratet?Mit der besten Ehefrau von allen (sorry, Ephraim)* Kinder?Zwei Stiefkinder - Jens und Linda* Hund, Katze, Maus?Zwei Katzen (Tiger und Kyra von Katz)* Sonstiges Hobby?Geschichte* Humor? Keiner! Vollkommen humorlos, ernst und niemals am Lachen. Witze sind mir ein Gräuel, Gelächter schmerzt und Comedy sollte ohnehin verboten werden. * Rauchen / Trinken / Drogen / Sex?Nein / Nein / Nein / Jaaaaaaaaaa* Wünsche für die Zukunft?Neben dem Weltfrieden den Sieg beim Hohlbein-Preis 2005 und gute Verkaufszahlen für meine Werke (was erwartest du von einem Autor auch anderes?)Danke für das Gespräch. :unsure:
Quod Me Nutrit, Me Destruit
  • (Buch) gerade am lesen:Erich von Däniken - Götterdämmerung (Kopp)
  • (Buch) als nächstes geplant:Dan Brown - The Lost Symbol
  • • (Buch) Neuerwerbung: Jennifer Rardin - Ein vampir ist nicht genug
  • • (Film) gerade gesehen: Alice im Wunderland
  • • (Film) als nächstes geplant: Poltergeist III - Mal wieder anschauen †¦
  • • (Film) Neuerwerbung: Die Purpurnen Flüsse II

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 September 2004 - 08:40

Willkommen, Darko! Langsam aber sicher wird das hier zu einem Autoren-Forum... Hut ab vor deiner Ehrlichkeit wg. deiner Humorlosigkeit (:unsure:) - fuehl dich trotzdem wohl!

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#3 Markus K. Korb

Markus K. Korb

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge

Geschrieben 27 September 2004 - 18:38

Hallo,auch von mir ein herzliches "Willkommen" an einen Autorenkollegen. :unsure: Auf bald,Markus

#4 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 27 September 2004 - 19:49

Moin moin,wie schon an anderer Stelle geäußert - ich freue mich auf viele interessante Diskussionen.Und sieh gefälligst zu, daß du dir irgendwo Humor aneignest, aber zack zack!!! :unsure:Achim
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#5 Gast_Suzie Wong_*

Gast_Suzie Wong_*
  • Guests

Geschrieben 09 Dezember 2004 - 18:26

* Humor? Keiner! Vollkommen humorlos, ernst und niemals am Lachen. Witze sind mir ein Gräuel, Gelächter schmerzt und Comedy sollte ohnehin verboten werden.

Obwohl nicht alles soooo ätzend ist, kann ich Deine Meinung sehr gut verstehen.

* Wünsche für die Zukunft? Neben dem Weltfrieden

Viel Spaß wünsche ich Dir dabei während Du auf den Weltfrieden wartest. Scheinst also doch ein Komiker zu sein. suzie :D

#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 09 Dezember 2004 - 22:42

Zuerst Meister Yoda und jetzt Suzie Wong ? Wie wäre es mit einloggen ?
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0