Zum Inhalt wechseln


Foto

Gabriele Behrend - Dornengras & Ginsterzweig

Salzgras und Lavendel Douglas Hewitt Kaynee Simmons Körpertausch Inner Space

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 augenfisch

augenfisch

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Düsseldorf

Geschrieben Heute, 04:07

Da ist es nun erschienen - erst einmal als E-Book, aber auch als Taschenbuch unter anderem beim großen A - hier! - zu erwerben:

 

 

Dornengras & Ginsterzweig

(p.machinery-Verlag)

 

 

Der Nachfolger von "Salzgras & Lavendel", in dem alles darum geht, wieviel Nähe man ertragen kann, wie sich die Liebe unter diesem Druck verändert.

Gleichzeitig geht es um Freundschaften, Familiengefühl, Zusammenhalt, aber auch um Lüge, Verrat und Grausamkeit. Eben um alles, was Menschen einander antun können, wollen oder müssen.

 

Das alles spielt sich in dem Mikrokosmos des Diners "Miracle" und dem dazugehörigen Trailerpark "Miracle of Boom" ab, einem Ort irgendwo im Nirgendwo.

Aber Leben schafft sich immer einen Platz, an dem es sich ausbreitet. So auch hier.

 

Aber bevor ich zu viel ausplaudere, verlassen meine Finger die Tasten und schweigen stille.

Eins noch am Rande: 

Sobald meine Belegexemplare eingetroffen sind, gebe ich noch einmal Laut.

12 Stück sind es, die alle ein neues Zuhause - auf Wunsch auch signiert- suchen.

Also adoptiert, was das Zeug hält!


Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Behrend

 

neu erschienen:

 

Dornengras & Ginsterzweig

(SF Roman - Intimität und Körpertausch)

 

 

Die vom Glück Verdorbenen

(SF Roman  - Vertical Farming vs Guerilla Gardeners)

 

erhältlich bei mir oder im brandneuen Buchladen von p.machinery - schaust Du hier:

 

Im Schatten der Hydrangea

(Inner Space Roman - Trip durch verschiedene Bewusstseinsebenen)

 

 

 

Der Zusammenbruch einer Illusion ist immer auch ein Tor, das sich zu einem Wunder hin öffnet.
Pascal Bruckner - Verdammt zum Glück

  • (Buch) gerade am lesen:Tom Wolfe - die Helden der Nation



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Salzgras und Lavendel, Douglas Hewitt, Kaynee Simmons, Körpertausch, Inner Space

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0