Zum Inhalt wechseln

Foto

Solvej Balle: Über die Berechnung des Rauminhalts (Teil 1 bis 7)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rezensionsnerdista

Rezensionsnerdista

Yvonne

• Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.295 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:00

Hallo zusammen,

Übersetzungen aus dem nicht-englischen Sprachraum sollte ich vielleicht erwähnen. Die ersten drei Teile des bisher fünfbändigen Werks (laut der neuen Locus soll es auf sieben hinauslaufen) wurden auch schon ins Deutsche übersetzt:

Über die Berechnung des Rauminhalts von Solvej Balle

Mein Problem ist ungefähr der Preis. Ich habe mir gestern endlich die Leseprobe angeschaut und die ist nicht uninteressant. Die Protagonistin erlebt immer und immer wieder den 18. November, aber anders als bei Und täglich grüßt das Murmeltier altert sie dabei und kann Spuren hinterlassen.

Jetzt sieben Mal ca. 18 Euro für ein Ebook zu zahlen, das summiert sich.

Hat jemand von euch das gelesen oder zumindest Teil 1?

Viele Grüße, Yvonne

Podcast: Literatunnat

• (Buch) gerade am lesen:meistens viele
  • • (Film) gerade gesehen: The Whale, Everything everywhere at once, Zurück in die Zukunft III

#2 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

Quadruplenominaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.469 Beiträge

Geschrieben Gestern, 11:38

7 Teile, die immer das gleiche Thema resampeln? 

Ich hab mal reingelesen und stelle fest, dass das Wort 'wieder' vielleicht notwendigerweise sehr häufig auftritt (Leseproben Teil 1 - 11x / Teil 2 - 18x / Teil 3 - 14x).

Ich gestehe, dass mich die Kombination von Thema und Umfang an der Stelle abschreckt.

In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                          : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen :                                                'Gleich' ist der Tod des kleinen Mannes.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0