Prinzipiell ist es für die Geschichte nicht relevant, was das Gebrabbel am Ende bedeutet. Es geht einfach nur darum, dass plötzlich in einer fremdartigen Sprache gesprochen wird, natürlich inspiriert von H. P. Lovecraft.
Völlig willkürlich ist es aber auch nicht gewählt, so ist "Ha-Aztur" eine Abwandlung von Hastur, der sowohl bei Lovecraft als auch bei seinen Vorgängern (Lovecraft hat ihn ja nicht erfunden) und Nachfolgern vorkommt. Ein Avatar von Hastur ist der "König in Gelb"
"Pallidus" ist Latein für blass, aber auch für Gelb-Grünlich und wurde in der lateinischen Bibel als Beschreibung des Pferdes des vierten Reiters der Apokalypse verwendet. In alten, vor allem mittelalterlichen Darstellungen ist der vierte Reiter meistens auf einem wohlgenährten gelben Pferd unterwegs und nicht, wie oft in modernen Darstellungen, auf einem ausgemergelten blassen Pferd.
"ith" ist eine Endung, die ich gerne bei solchem Gebrabbel verwende, um ein bisschen Varianz reinzubringen. Ich sehe in ihr sowas wie einen Genitiv.
"Owlmy'Hrith" ist entsprechend eine Form von "Owlmy'hror", was in meinen Geschichten irgendwas zwischen Kosmischer Entität und Avatar darstellt.
Aber wie gesagt, alles für die eigentliche Geschichte nicht zwingend notwendig zu wissen.
Falls dir die Geschichte getaugt hat: In "Phantastisches, Merkwürdiges und Alltägliches" aus dem Ibykos Verlag gibt es fünf Kurzgeschichten von mir, die im gleichen "Kosmos" spielen. Das ist keine reine Horror-Anthologie, aber die anderen Beteiligten haben auch ein paar düstere Texte geschrieben. Mitunter auch Splatter.