Zum Inhalt wechseln

Foto

Samstag, 15. Februar: Autor*innen gegen Rechts - Live

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ThK

ThK

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.069 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:53

Samstag, 15. Februar: Autor*innen gegen Rechts - Live 

LesungAutorinnengegenRechts.jpg

Markus Heitkamp und ich hielten es für eine gute Idee, noch vor der Wahl ganz konkret eine Veranstaltung zu machen, auf der wir Büchermenschen Gesicht und auch Flagge zeigen. Für Anstand, für Freiheit, für Gleichberechtigung, für Solidarität, für Menschenrechte und ganz eindeutig GEGEN RECHTS.
Deswegen werden wir am Samstag, den 15.Februar sehr spontan und ebenso konsequent lesen und sprechen. Aber nicht allein, sondern mit ganz vielen anderen. In 15 Minuten Slots von 15 Uhr bis 0 Uhr. Live, vor der Webcam, nicht als Avatar. Mit zwischen 30 und 40 Teilnehmern eine wirklich große Aktion. Zu sehen auf dem Youtube Kanal der Brennenden Buchstaben und von Talkien: www.youtube.de/Kueperpunk

Bisher dabei sind Vincent Voss, Isa Theobald, Aiki Mira, Marianne Labisch, Axel Aldenhoven, Sylvia Kaml, Mala Mukherjee Suess, Peter Mordio. Aber es werden mehr. Viel mehr! Wir sind nämlich viele!
Danke an Isa Theobald für die Initialzündung von Autor*innen gegen Rechts und an Christian Günther für das tolle Logo.

Samstag, 15. Februar ab 15 Uhr bei www.youtube.de/Kueperpunk

Alles weitere in den nächsten Tagen!

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.460 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:29

Cool! q:)d

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0