Zum Inhalt wechseln


Foto

Karawane aus Amazonien


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.342 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 21:11

Da ein gewisser Online-Versand mir mit seinem stetig ausladenderen Gebaren ggü. Rezensenten und Verlagen - und inzwischen (2014) Mitarbeitern - auf den Geist ging/geht, kam hier diese lange Karawane von Wunschobjekten an, für alle Verwandten oder sonstig sich verpflichtet Fühlenden, zur Auswahl. (Zu dt.: Ich hab's noch nicht, und wünsche mir's, falls du, LeserIn, gerade etwas "at a loss" bist.) Sie wird sich ständig ändern (letzter Stand, s. "edit"-Zeitstempel ganz unten - die Einträge, die zu diesem Zeitpunkt hinzu kamen, sind grün hervor gehoben), und ist nach Preis aufsteigend sortiert...

    [*]R.U.R. von Capek - der SF-Klassiker als Hörspiel
    / 9 Euro neu
    [*]Das Leben ist eine Karawanserei von Frau Özdamar
    / fast 10 Euro neu
    [*]Rebellion und Wahn. Mein '68 von Peter Schneider
    / fast 10 Euro neu
    [*]Kritik der politischen Ökonomie von Heinrich
    / 10 Euro neu
    [*][color=#008000;]Lucy - einer meiner Lieblingsfilme in 2014
    / fast 13 Euro neu[/color]

    [*]I Walked the Line von Vivian Cash - biogr. Beschreibung von Johnny Cash's Ehe bevor er berühmt wurde
    / etwas über 15 Euro neu
    [*]Marco Polo von Bergreen - interessant klingende Biographie!
    / etwas über 16 Euro neu
    [*]Bush's Law von Lichtblau - wie Bush & Co. die US-Verfassung ignorierten, immer & immer wieder
    / ca. 16 Euro neu
    [*]Respekt! von Christian Broecking - all about Jazz...
    / ca. 18 Euro neu
    [*]Icarus Syndrome von Beinart - warum die USA seit 100 Jahren immer wieder ihre Ziele verfehlen
    / 18 ½ Euro neu
    [*]Rediscovery of Man von Cordwainer Smith - penibel rekonstruierte Sammlung aller Kurzgeschichten dieser SF-Größe
    / ca. 20 Euro neu
    [*]Drive von Pink - was motiviert uns eigentlich...
    / fast 22 Euro neu
    [*][color=#008000;]The Evil Hours von David Morris - selbst-erlebte & recherchierte Beschreibung von PTBS![/color]
    / fast 23 Euro neu

    [*]Abenteuer im Eis von M. Wein - neues Buch über u.a. Antarktis-Reisen (gestern und haupts. heute)
    / fast 24 Euro neu
    [*]Millenium Falcon: 3D Owner's Guide von Windham - cooles Veranschauungsbuch für Fans dieses Gefährts!
    / 25 ½ Euro neu
    [*]Blockbusting von Lucas u.a. - die wirklich erfolgreichen Filme der letzten 100 Jahre!
    / ca. 30 Euro neu
    [*][color=#008000;]Spitfire Mk. 1A von Supermarine (Modellbaukit - gibt' leider NUR bei Amazon!!)[/color]
    / knapp 62 Euro neu

    [*]Spaziergang mit Seneca herausgegeben von Hellmann - hab viel über den berühmten Stoiker gelesen, aber nichts VON ihm (gibt's anscheinend nur in Amazonien)
    / gibt's gebraucht
    [*]Ghost in the Shell: Stand-Alone Complex (1. Staffel - gibt's anscheinend nur in Amazonien)
    / gibt's gebraucht
    [*]V for Vendetta von Alan Moore & David Lloyd - großartige Geschichte eines anarchistischen Helden in einer schlimmen Zukunft (bitte NUR das engl. COMIC!)
    / gibt's gebraucht
    [*]Robota von Doug Chiang (Illustrator) & O.S. Card
    / gibt's gebraucht
    [*]You bitch! You bastard! von Susan Black
    / gibt's gebraucht
    [/list]Gebrauchte & eBay-Titel stehen am Ende der Liste weil der Endpreis sehr stark von der Qualität und den Versandkosten abhängt...

    Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 25 Januar 2015 - 22:27.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0