Krefelder Preis für Fantastische Literatur 2025
Geschrieben 28 April 2025 - 11:51
Geschrieben 29 April 2025 - 20:35
Ich drücke mindestens einen Daumen für Christian Endres und das nicht nur weil ich das Buch hier gerade liegen habe.
Ich weiß dass die Genregrenzen bei dem Preis etwas weitergezogen sind aber die Rezensionen der anderen Titel haben mich nicht so abgeholt. Da käme zwar noch Aiki Mira in Frage aber irgendwie überzeugt mich dieser spezielle Titel nicht so sehr wie die vorherigen.
Mein Blog über Science Fiction: www.ostinspace.blog
- • (Buch) gerade am lesen:Unternehmen Three Cheers (Karl-Heinz Tuschel)
- • (Buch) als nächstes geplant:Wolfszone (Christian Endres)
-
• (Buch) Neuerwerbung: Die goldene Kugel (Ludwig Turek)
-
• (Film) gerade gesehen: Das Fahrrad
-
• (Film) als nächstes geplant: Vorspiel
-
• (Film) Neuerwerbung: Geschichten jener Nacht
Geschrieben 05 Mai 2025 - 18:04
Danke, lieber Rostig, für die Glückwünsche und dafür, dass du dich als einer der Ersten für den Roman interessiert hast. Dein Thread All An! - Kai-Holger Brassel lebt auch gerade wieder auf. Ich bin gespannt, was Christoph noch zu den Teilen zwei und drei zu sagen hat. Es ist für mich unheimlich spannend, mit euch zusammen herauszufinden, was ich da eigentlich geschrieben habe und warum das manche interessant und lesenswert finden. So langsam wird deutlich, dass All An! als Ideenroman wohl ganz gut funktioniert, auch wenn so etwas momentan nicht dem Mainstream entspricht.
Nichts ist praktischer als eine gute Theorie.
- • (Buch) gerade am lesen:Klimazukünfte 2050
Geschrieben 07 Mai 2025 - 16:00
Glückwunsch! Boah, bin ich neidisch ...
- • (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
- • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln
Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0