Zum Inhalt wechseln

Foto

Schöne neue Welt

Garantiebesimmungen 2025

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Michael Fallik

Michael Fallik

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben Heute, 15:16

Ein Verlag, den ich im Verdacht habe, ausschließlich KI Generierte Bücher über ein Portal zu vertreiben, hat im Kleingedruckten diesen Passus stehen: 

DIE NUTZUNG VON xxxxxxxxx, SEINEN INHALTEN UND JEGLICHEN DIENSTLEISTUNGEN ODER ARTIKEL, DIE ÜBER xxxxxxx ERHALTEN WERDEN, ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR. xxxxxxx, SEIN INHALT UND JEGLICHE DIENSTLEISTUNGEN ODER ARTIKEL, DIE ÜBER xxxxxxxxx ERHALTEN WERDEN, OHNE MÄNGELGEWÄHR UND NACH VERFÜGBARKEIT BEREITGESTELLT, OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GARANTIE. WEDER DAS UNTERNEHMEN NOCH MIT DEM UNTERNEHMEN VERBUNDENE PERSONEN ÜBERNEHMEN GARANTIEN ODER ZUSICHERUNGEN HINSICHTLICH DER VOLLSTÄNDIGKEIT, SICHERHEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, QUALITÄT, GENAUIGKEIT ODER VERFÜGBARKEIT DES PROGRAMMS. OHNE EINSCHRÄNKUNG DES VORSTEHENDEN SICHERT WEDER DAS UNTERNEHMEN NOCH EINE MIT DEM UNTERNEHMEN VERBUNDENE PERSON ZU ODER GARANTIERT, DASS xxxxxxx, SEINE INHALTE ODER DIE DURCH DIE MITGLIEDSCHAFT ERHALTENEN DIENSTE ODER ARTIKEL GENAU, ZUVERLÄSSIG, FEHLERFREI ODER UNUNTERBROCHEN SIND, DASS MÄNGEL BEHOBEN WERDEN, DASS UNSERE WEBSITE ODER DER SERVER, DER SIE BEREITSTELLT, FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND ODER DASS xxxxxxxxx ODER DIE DURCH xxxxxxxxxx ERHALTENEN DIENSTE ODER ARTIKEL ANDERWEITIG IHREN BEDÜRFNISSEN ODER ERWARTUNGEN ENTSPRECHEN.

www.klangbildwort.de

• (Buch) gerade am lesen:Robert Cargill ROBO SAPIENS
  • (Buch) als nächstes geplant:Ann Leckie DIE MASCHINEN
  • • (Film) gerade gesehen: Der Himmel über Berlin

#2 Helge

Helge

Typonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge

Geschrieben Heute, 15:36

Alles klar, würde ich sagen. Hast Du in so ein Buch mal reingelesen? Wie schlecht sind die denn?

#3 Michael Fallik

Michael Fallik

Nanonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben Heute, 16:59

Hab mich nicht getraut, eins davon zu öffnen. Fang mir nen Virus ein und bin selbst Schuld? Spaß beiseite. Es ist halt Massenware mit dem Tenor " 100 Fakten, die dich begeistern". 

www.klangbildwort.de

• (Buch) gerade am lesen:Robert Cargill ROBO SAPIENS
  • (Buch) als nächstes geplant:Ann Leckie DIE MASCHINEN
  • • (Film) gerade gesehen: Der Himmel über Berlin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0