Zum Inhalt wechseln

Foto

Fingerübung 5 - Gerüche

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mammut

Mammut

DerErnstFall Michael Schmidt

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.192 Beiträge

Geschrieben Heute, 09:50

Gerüche sind allgegenwärtig, aber nicht immer präsent. Bei der Partnerwahl ist angeblich der Geruch entscheidend, auch wenn wir das nicht bewusst wahrnehmen. Schöne Düfte sind ein Glückselexier, Gestank dagegen ist abstoßend und eklig.

Egal ob es positive oder negative Gerüche sind, schreib eine phantastische Szene, in der Gerüche eine wichtige Rolle spielen.

#2 Michael Fallik

Michael Fallik

Ufonaut

• Mitglieder
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben Heute, 10:04

Das Date mit Yeanne ist in die Hose gegangen. Geschissen drauf, sagte ich mir später, und es traf den Kern des Übels. Obs die Chillies waren oder das viele Bier? Das Ergebnis zählte; und das war atemberaubend. 

Anas Warnung kam ihm in den Sinn. Vielleicht würde er verrückt werden, vielleicht ein höheres Wesen. Sein alter Körper, der mit pulsierenden Flüssigkeiten gefüllte Sack aus Haut, nur rudimentär mit organischem Kollagen und brüchigen Mineralien gestützt, könnte zerfallen oder wie eine Koralle zu einem intelligenten Verbund aus Polypen erblühen. Zitat EVOLUTION 2.0 

www.klangbildwort.de

• (Buch) gerade am lesen:H.P. Lovecraft The complete CTHULHU MYTHOS TALES
  • (Buch) als nächstes geplant:John Updike Gegen Ende der Zeit
  • • (Film) gerade gesehen: Stalker 1978/79 Andrei Tarkowski.

#3 Mammut

Mammut

DerErnstFall Michael Schmidt

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.192 Beiträge

Geschrieben Heute, 10:09

Das Date mit Yeanne ist in die Hose gegangen. Geschissen drauf, sagte ich mir später, und es traf den Kern des Übels. Obs die Chillies waren oder das viele Bier? Das Ergebnis zählte; und das war atemberaubend. 

Eigentlich ist eine phantastische Szene gesucht. Aber nun gut.

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 1, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Helge