Hallo zusammen,
ich bin Aidan (bürgerlich Timo Michels) und schreibe seit einigen Jahren an Science-Fiction-Stoffen mit eher düsterem Einschlag.
Vor Kurzem konnte ich endlich mein Buch Scenes of Evergreen veröffentlichen – momentan als Kindle-Version, bald auch als gedrucktes Buch mit ISBN. (Hurra!)
Worum geht’s:
Auf einem fernen Planeten, wo saurer Regen unaufhörlich fällt, kämpfen die Bewohner einer verfallenen Stadt ums Überleben. Sechs von ihnen erhalten eine goldene Visitenkarte – eine Einladung in die legendäre Alias Star Bar im 13. Distrikt. Doch was als harmloses Treffen beginnt, wird schnell zu einem Spiel um Leben und Tod.
Im Zentrum steht Thomas Peterson – ein Mann, der fast sein ganzes Leben einen Kampf führt, von dem niemand etwas weiß, der aber alle betrifft.
Scenes of Evergreen ist eine dystopische Science-Fiction-Geschichte über Macht, Überleben und die Suche nach Hoffnung in einer Welt voller Geheimnisse.
Zur Geschichte gibt’s ein Hörspiel und bald auch ein Musikalbum – der erste Song ist bereits erschienen.
Das kann man sich hier auf meiner Projekt Website zu Gemüte führen:
https://deepsilenceproject.de/
Ich finde es gar nicht so leicht, Blogger oder Leser zu finden, die sich ernsthaft mit Science-Fiction auseinandersetzen – daher dachte ich, ich frage einfach hier direkt.
Wenn jemand Lust hat, das Buch zu lesen und eine Rezension zu schreiben, schicke ich gern ein PDF-Exemplar zu.
Zum Gruße
Aidan