Wir kommen erst Freitag an (vorher ist Schule), wären aber für die Afterparty womöglich zu haben :-) (Fahren erst Montag wieder)
Metropol Con Berlin 2. bis 5. Juli
Geschrieben Gestern, 09:23
Ehemals rezensionsnerdista.de findet sich nun bei https://yvonnetunnat...free.com/blog/
- • (Buch) gerade am lesen:meistens viele
-
• (Film) gerade gesehen: Der Simpsons Movie, Lola rennt
Geschrieben Gestern, 15:09
Ist jemand Mittwoch auf dem Vortreffen?
Haben wir vor (Joerg und ich)...ich plane "nur" das Ausladen und Zeug zum Stand zu bringen. Und Einchecken ins nahe Hotel. Aufbau dann gemütlich am Donnerstagmorgen. :-)
Geschrieben Gestern, 15:28
Das heißt du hast dann auch ein paar Kisten dabei zum drin wühlen?
Die 440 Km-Luftlinie zum Bücherkeller in Darmstadt habe ich nämlich bisher nicht überbrücken können
Oh, gerade erst gesehen.
Wenns nur der Keller wäre... ![]()
Gemeinhin unterschätzen (potentielle) Besucher von "Außerhalb" den Umfang unserer (Buch)bestände. Der ist nämlich durchaus 5-stellig und mit einem Stündchen ists nicht getan. Wir haben unsere monatlichen Open Doors nicht ganz zufällig im gleichen Ort und am gleichen Tag wie der Science Fiction Treff Darmstadt. Und in Laufweite ist auch ein günstiges, einfaches Hotel. Und eine direkte Zugverbindung nach Frankfurt/Hbf gibts auch (dann werden die Bücher halt mit Hermes heimgeschickt). Wir haben uns in 30 Jahren ziemlich gut durchorganisiert. ![]()
Und ja, wir sind auf dem Con. 1 Meter SFCD-, Szene- und Events-Infostand (wir haben halt viele Freunde im Fandom) und weitere 2,60 laufende Meter Buchgewühle (viel in Englisch, weil wir sind ja auf dem EuroCon).
Geschrieben Gestern, 18:48
sehr cool. von den 2,60 meter werde ich garantiert einige Zentimeter mit nach Hause tragen ![]()
Mein Blog über Science Fiction: www.ostinspace.blog
- • (Buch) gerade am lesen:Das Geflecht. An der Grenze.
Geschrieben Heute, 10:37
sehr cool. von den 2,60 meter werde ich garantiert einige Zentimeter mit nach Hause tragen
Wir halten uns da noch etwas zurück. Auf anderen Events misst der Stand 6 x 1,20m, also 6 Biertische.
Das wäre dann aber das Maximum, denn ich mach das ja nicht alleine und die Sache muss ja noch überschaubar sein. Wichtig ist: wir sind auf unserem eigenen Con vertreten...und hoffen natürlich primär auch auf ein paar Mitgliedsanträge. ![]()
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0