Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

NOVA - Diskussionsbeteiligungen hier im Forum

Nova Science Fiction Spekulative Literatur Veränderungen Diskussionen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Frank Lauenroth

Frank Lauenroth

ThrillerAutor

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.626 Beiträge

Geschrieben Heute, 18:31

Ich hab mir mal die Beteiligungen zu den einzelnen NOVA-Nummern (seit N° 24) angesehen und zusammengetragen, wie sich das entwickelt hat.

Manche Peaks lassen sich durch besondere Diskussionsthemen oder Veränderungen erklären, deswegen gibt es dazu einen Hinweis in der letzten Spalte.

nova_numbers.jpg

Ist da vielleicht ein Trend erkennbar?

Ich lade zur Diskussion ein  :bighlaugh:  

In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke                                                Meine Story LADEN! ZIELEN! FEUER! im Weltenportal N°6 auf Seite 97  ->   https://weltenportal...-Webausgabe.pdf

Meine Story HÖCHSTER EINSATZ AUF ROBINA 8 in der KG-Smmlung DELTER  ->  https://www.amazon.de/dp/B0F38PW9WG   <- Story komplett in der Leseprobe enthalten!

#2 Mammut

Mammut

DerErnstFall Michael Schmidt

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.442 Beiträge

Geschrieben Heute, 18:48

Ich hätte jetzt gefühlt gesagt, zu Ausgabe 25 wurde nicht so viel verzapft. 

Okay, von den 192 Antworten waren sage und schreibe 64 Antworten Vorgeplänkel, bevor der erste Beitrag gelesen wurde:

NOVA 25 - Seite 3 - NOVA - SF-Netzwerk

Es geht also bei den Unterschieden oben nur sekundär um Literatur.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nova, Science Fiction, Spekulative Literatur, Veränderungen, Diskussionen

Besucher die dieses Thema lesen: 4

Mitglieder: 1, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Starcadet