Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Monafyhr & Crypterion

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Marrak

Marrak

Infonaut

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 198 Beiträge

Geschrieben Heute, 14:18

Moin, ich packe das mal hier rein. Falls falscher Platz, bitte löschen oder "umtopfen". Vielleicht möchte ja jemand noch eins dieser Mags. Wobei die Nr. 4 (auf den Fotos oben rechts) inzwischen weg ist, daher kürze ich meinen ursprünglichen Text entsprechend.

Ich muss ein wenig „Lagerzäsur“ betreiben. Im Arbeitszimmer stehen zwei große Kartons mit Druckrelikten aus grauer Vorzeit: die Ausgaben 2 und 6 meines damaligen Art-Zines „Zimmerit“. Die 2 ist mein Bildband, die 6 eine Collection/Anthologie voll mit seltsamen Geschichten und seltsamen Illustrationen von allen, die dereinst im Fandom und in der Szene Rang und Namen hatten.

Als ich das Projekt damals ins Leben gerufen hatte (mit dem Andromeda-Magazin 132/Zimmerit 1 von 1993) war ich 27 und befand mich in der Anfangsphase meiner Sturm-und-Drang-Zeit. Nun bunkere den alten Kram aus dem letzten Jahrtausend mittlerweile seit über 30 Jahren („Monafyhr“ erschien 1993, „Crypterion“ 1996), und vieles ist sogar noch originalverpackt. Irgendwann muss es aber einfach mal gut sein und ein Schlussstrich gezogen werden. Falls jemand von euch das eine oder andere Vintage-Exemplar haben will, sagt bescheid. Wer etwas davon über den Postweg ordern möchte, gerne. Preis: 2 € pro Mag (plus Porto, falls Postweg).

Alles, was bis Ende des Monats nicht bestellt oder reserviert wird, wandert am 1. Februar ins Altpapier – oder geht an die Aktion Bücherrettung, falls deren Betreiber die Dinger haben möchten.

ZIM_fern_fur_Foren.jpg?ex=6977651b&is=69

Bearbeitet von Marrak, Heute, 14:22.

Oh, no ... It's Bicycle Repair Man!

Website: www.michaelmarrak.de
Facebook: Michael Marrak (official)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0