Samstag, 7.März: "Abmaba can fix it - Live" - Die komplette Story aus Nova 37 als Live Bühnenstück...
Geschrieben 02 Februar 2026 - 14:17
Geschrieben 03 Februar 2026 - 15:02
notiert! Erinnere mich immer gern an diese Live-Bühnenstücke!
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen:Ursula K. Le Guin – Lavinia
Geschrieben 20 Februar 2026 - 20:27
Samstag, 7.März: "Abmaba can fix it - Live" - Die komplette Story aus Nova 37 als virtuelles Live Bühnenstück - erste Bilder von den Darstellern...
"Abmaba can fix it" ist meine Story aus Ausgabe 37 des Nova Magazins..
Ich freue mich darauf, sie gemeinsam mit Sybille Lengauer und Ansgar Sadeghi live präsentieren zu können. Beide sind großartige Vorleser und um so begeisterter war ich, sie für dieses Bühnenstück gewinnen zu können.
Barlok sorgt wie immer für die passenden Szenenbilder und kommt dabei meiner Vorstellung so nah wie nur irgend möglich.
Ihr könnt am 7.März die komplette Story hören. Aber natürlich hat Nova 37 noch einiges mehr zu bieten.
Samstag, 7.März ab 20 Uhr unter.
www.youtube.de/kueperpunk
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nova, Nova 37, Thorsten Küper
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA - Diskussionsbeteiligungen hier im ForumErstellt von Frank Lauenroth , 14 Jan 2026 |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Ereignishorizont →
Fandom →
Freitag, 7.November: Wim Vandemaan und Thorsten Küper in der Bibliothek Herne-WanneErstellt von ThK , 10 Okt 2025 |
|
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Ereignishorizont →
Fandom →
Sonntag, 24.August: Talkien 30 - Fantastik Dealer...Erstellt von ThK , 30 Jun 2025 |
|
|
||
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA 36Erstellt von Frank Lauenroth , 02 Jun 2025 |
|
|
||
SF-Netzwerk Partner →
NOVA →
NOVA 35Erstellt von ChristophGrimm , 20 Dez 2024 |