Vorschläge und Begründungen:
Titelbild Phantastisch 93: Sehr fantasievoll, surreal und doch liebenswert, das ist ein außergewöhnliches Bild, das handwerklich perfekt umgesetzt wurde.
Cover von Tessa Maelle, Mario Franke, Uli Bendick (Hrsg.) SCIENCE-FICTION GOES PUNK: Das Cover von Mario Franke verbindet in herausragender Weise Elemente aus den Geschichten der Anthologie mit dem Science Fiction Subgenre »Portalpunk«. Vergangenheit und Zukunft wunderbar miteinander verwoben.
Spektrallinien von CUCULUM
Cover EXODUS 49, "Spektrallinien" von Cuculum: Eyecatcher, Handmade (zweimal so vorgeschlagen, plus nochmal als "Eye-Catcher erster Güte!")
"Forging Films" von Néstor Taylor (Cover vom Buch "Vom Filme schmieden. Und anderen Träumen"): Das Bild ist preiswürdig, weil es nicht nur technisch hervorragend ist, sondern eine originelle, genretypische, symbolstarke Vision zeigt: Eine Schmiedin, die buchstäblich Geschichten schmiedet, zwischen Magie, Technik und Kunst.
Cover von Timo Kümmel zu Uwe Hermanns DIE TAGE NACH DEM LÄRM: Eine dichte und atmosphärische Kompositionen, die die Welten, die Uwe Hermann in seinen Erzählungen aufmacht, harmonisch zusammenführt und zu einem Bild verwebt, das die Betrachtenden direkt in seinen Bann zieht und die Stimmung der Kollektion genial trägt und verkörpert.
„Der beste Roman aller Zeiten“ NPR Kappenstein: Sehr ausdrucksstarke Illustration mit passender Szene zum Roman von Uwe Hermann, erschienen in Exodus 49.
Triangel des Schreckens von Adrian van Schwamen aus Zwielicht 21 Zwielicht 21
Bearbeitet von ClaudiaSFCD, Heute, 20:13.


