Zum Inhalt wechseln

Foto

Bitte abstimmen bis 28.2.

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ClaudiaSFCD

ClaudiaSFCD

ESFS Award Moderatorin

• Moderator
  • PIP
  • 68 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:51

Wie in den Vorjahren habe ich die Abstimmungen für alle Kategorien erstellt, für die wir Vorschläge bekommen haben. Danke an alle, die einen Vorschlag eingebracht haben.

Da ich das Vorgehen gut fand, nur wenige Kategorien herauszuheben, gibt es auch jeweils die Möglichkeit, "keine Nominierung" zu wählen.

Beim ESFS können die Nominierungen diesmal bis 3. April eingereicht werden. Aber für das Nominierungsvideo müssen dann ja wieder Statements der Nominierten, Grafiken usw. gesammelt werden, und im Anschluss sind dankenswerter Weise erneut Yvonne und Udo beim Erstellen mit am Start - in diesem Jahr habe ich selbst ein massives Zeitproblem ... warum nur? 

Dennoch habt ihr diesmal etwas mehr Zeit als im letzten Jahr: Ich bitte um Abstimmung bis spätestens 28.2. 

Teilweise habe ich wieder Anmerkungen zu den Vorschlägen gemacht, etwa wenn sie nicht für die passende Kategorie vorgeschlagen wurden etc.

Die Vorschläge ohne Begründung stammen von Mammut - wenn du nochmal die Trommel für deine Favoriten rühren willst, kannst du deine Begründungen ja unter die jeweiligen Kategorien packen, okay?!

Los geht's!

Und nochmal der Aufruf: sollte sich jemand zum/zur Delegierten für Deutschland berufen fühlen, meldet euch gern bei mir. Kostet ein paar Stunden Zeit während der Con, dafür stimmt ihr dann bei den Awards ab, wählt die Eurocon 2028 und kriegt mit, was die ESFS sonst noch so treibt  :unsure:  (zwei Leute aus der Con-Orga wären zu diesem Posten bereit, wenn sich sonst niemand findet, aber die haben natürlich auch genug andere Jobs, deshalb sage ich es nochmal unverbindlich)   

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0