Zum Inhalt wechseln


Foto

Makabere Todesuhr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 16:42

Absoluter Schwachfug aber irgendwie hats was :devil: Damit jeder von Euch weiß wieviel Zeit er noch hat um all die guten Bücher zu lesen die es da noch gibt oder ob es sich ausgeht Harry Potter Teil 26 noch zu erleben :rolleyes: http://www.testedich...r/todesuhr.php3 BTW...bei mir ist es der 15 Februar 2043(optimistisch) oder der 6 Februar 2006 :huh: :o :o (sadistisch) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#2 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 17:06

Hmm, bei mir ist es gleichfalls der 15. Februar 2043.

Das würde mir ausreichen, um noch ein paar Weltromane zu schreiben. :rolleyes:

Aber ich traue dem Programm nicht, denn bist du, Anubis, am gleichen Tag wie ich auf die Welt gekommen?

Übrigens, es gibt kein "optimistisch", das Beste ist "normal". Ziemlich deprimierend das Ganze ... Ich würde lieber einen Test ausführen, der etwas ausführlicher aufgebaut ist (Lebensstil, Gewicht, etc.).

#3 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 17:08

Bei mir isses der 12 Januar...aber denk daran , ich bin der Wächter des Totenreiches :rolleyes:

[QUOTE]Ich würde lieber einen Test ausführen, der etwas ausführlicher aufgebaut ist (Lebensstil, Gewicht, etc.).[QUOTE]

Lieber nicht :huh:

Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#4 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 17:40

Ich habe mal schnell gegoogelt und zwei (englischsprachige) Tests ausgeführt. Laut http://www.healthato...ock/Entrisk.jsp werde ich noch 39 Jahre leben. (Bei diesem Test muss man "Feet" eingeben, die "Meters"-Option funktioniert nicht.) Also werde ich nur 76 Jahre alt. Ach, mir reicht das. Laut http://www.findyourf...r/deathmtr.html ist meine "remaining time": 15219 days, 17 hours, 28 minutes, 24 seconds. Ich kratze ab am 20. Juni 2046.

#5 tichy

tichy

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 17:47

Aaargh ... http://www.healthato...ock/Entrisk.jsp sagt, ich werde 33 Jahre alt ... ich bin 33 Jahre alt! *panik*

Achso. "Exception in classloader or stream:java.lang.NullPointerException" *puh*

-- tichy
.
.
.

#6 Impala

Impala

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2004 - 20:23

Wenn ich bedenke, dass ich nur noch so ca. 1.600-2000 Bücher lesen kann (im günstigsten Falle - wahrscheinlich weniger), dann fällt es mir mit oder ohne Todesuhr jedenfalls erheblich leichter ein Buch mittendrin abzubrechen, das nicht weiter dolli ist.Impala :rolleyes:
Julius Gaius Baltar!

#7 cekay

cekay

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Oktober 2004 - 23:16

Ich darf laut diesem Test im Normalfall am 6. April 2057 abkratzen. Andere Tests dieser Art sagen mir, ich würde etwas weniger leben, andere, ich würde mehr leben. Aber durchschnittlich gesehen werde ich wohl nicht mehr die 70er des jetzigen jahrhunderts erleben. Schade... Disco. :D Naja. Ist eh Quatsch. Da müssten wenigstens Daten wie Sportlichkeit, Gesundheit, etc. berücksichtig werden. Außerdem kann man sich ja noch wandeln und im Alter was tun. ;) Und wer weiß. Vielleicht wird Michel de Nostredames Wahrsagung wahr und die Menschen erfinden die Unsterblichkeit. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/biggrin.png

#8 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 21 Oktober 2004 - 18:51

Manche Menschen haben sie schon erfunden...... Sie sind durch Ihre Bücher Unsterblich http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/cool.png Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#9 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 21:59

hi

ich sterbe am 15. februar 2043 - vielleicht :D

werde dafür nach venedig fahren zum karneval

Eingefügtes Bild

frei nach Edward Sklepowich also: Venedig sehen und sterben

lg joe :blink:
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#10 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 Oktober 2004 - 23:38

nur noch so ca. 1.600-2000 Bücher lesen kann

Du bist schon ein Witzkeks. In meiner Generation wird diese Anzahl literarischer Werke von etwa 500 Leuten zusammen gelesen... :blink: Also bei mir solls erst der 28.november 2065 sein. Nicht, dass ich damit jetzt prahle :D aber das ist noch schön laaaaaaaaaaaaaaaaang.... bis bald, j

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#11 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 Oktober 2004 - 01:07

@Joe Chipda wir ja am gleichen Tag abnippeln und ich Venedig auch noch nicht gesehen hab , schlag ich vor wir reisen gemeinsam :D Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0