Zum Inhalt wechseln


Foto

EXODUS Nr. 50.1 und Nr. 50.2 (06/2025)


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.305 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben Heute, 16:05

Hurra!

Die doppelte Jubiläums- und Abschiedsausgabe ist da.

Gestern bei uns im Briefkasten!

 

Schade, dass der Aufkleber mit der numerierten Sonder-Gold-Edition auf der äußeren Plastikfolie angebracht war.

Ich würde mir den gern auf einem der EXODUS-Hefte selber anbringen.

Mal schauen, wie gut er sich lösen lässt.

 

Natürlich überwiegt die Freude über gleich zwei auf den ersten Blick gelungene Magazine. EXODUS ist einen langen Weg gegangen, bis es hier angekommen ist.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch Wehmut, weil das die letzte Ausgabe eines etablierten SF-Magazins sein wird.

René Moreau und seinen Mitstreitern sei der Ruhestand gegönnt; sie haben ihn sich redlich verdient.

Aber a weng schad is' scho!

 

Bittersüße Grüße

Ralf

 


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:C. Stross "Accelerando"; R. Schweikert "Gerade Gedanken - schiefe Gedanken
  • (Buch) als nächstes geplant:B Chambers "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten"

#2 Fermentarius

Fermentarius

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Münster

Geschrieben Heute, 17:34

Ist bei uns auch gestern angekommen. Die Graphiken sehen super aus, die Geschichten muss ich noch lesen. Wirklich schade, dass René und seine Mitstreiter die EXODUS-Hefte nicht mehr weiterführen. 


  • (Buch) gerade am lesen:wechselt ständig

#3 Christian Hornstein

Christian Hornstein

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bonn

Geschrieben Heute, 18:02

Melde auch hier den Empfang des Duos. Und was für ein Duo! Ich bin sehr gespannt auf die Texte. Als mir wie immer die (diesmal besonders) vielen Graphiken entgegen lächelten, habe ich nochmal innerlich ganz tief geseufzt. Ein solches Magazin müsste ewig leben. Aber ich weiß ja: So ist das Leben. Trotzdem schwer.




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 1, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


    Stahlelefant