Zum Inhalt wechseln

Foto

Near Future Short Story-Serie

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tostan

Tostan

Cybernaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 330 Beiträge

Geschrieben Heute, 01:43

Habt ihr Lust auf einen Blick in die Zukunft?

In meiner Near-Future-Short-Story-Serie "Tomorrow's Reality" erwarten euch Themen, die mit rasender Geschwindigkeit auf uns zukommen.
Jede Kurzgeschichte ist abgeschlossen und perfekt für den schnellen Lese-Hunger zwischendurch.

- Würdet ihr die Menschheit auf dem Mars neu gründen - selbst, wenn ihr zu Zuchtbullen und Zuchtstute degradiert werdet?
- Würdet ihr eine Todesklausel für die tödlichste Show seit den Gladiatorenkämpfen unterschrieben, um mit dem Preisgeld eine persönliche Schuld zu tilgen?
- Womit würdet ihr eure Zeit totschlagen, wenn ihr nie wieder arbeiten müsst? Was wäre für euch also wahre Freiheit?
- Was passiert, wenn im Deutschland des Jahres 2063 nach der Bundestagswahl zwei extremistische Parteien in Koalitionsverhandlungen eintreten?

Das ganze findet ihr auf Amazon - wer Kindle unlimited hat, liest es sogar gratis. Folge 1 "Der letzte Tag" hat es zum Amazon Bestseller in zwei Kategorien gebracht.

Die Vorworte stammen von den Spiegel-Bestsellerautor Andreas Eschbach, Andreas Gruber und von Literaturpreisträger Clemens J. Setz. Und von PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton.

Teaser und Leseproben findet ihr auf http://tomorrowsreality.carrd.co

Sofern ihr es lest, freue ich mich über Rückmeldungen, sei es auf Amazon oder auch hier.

ad astra

Roman

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0