Vorab, ich bin es Leid dass einige Board-Neulinge immer an einem einzigen niedermachenderem Post festmachen, dass alle hier Quatschköppe sind und man deshalb nun das Forum verlassen müsse. Erinnert mich an in der Szene bekanntere Ex-Mitglieder in der Vergangenheit, die wegen einer "misslungenen" Moderation mal eben abzischten... (Die Hälfte davon dann wieder leise unter anderen Aliasen Monate später wiederkehrend.)
Ich bin kein gen.-KI-Fan - sie ist oft wenig divers/echtlebennah, was ja wohl auf irre Trainingsmethoden (u.a. durch sonst arbeitslose Twens in Südamerika, die den ganzen Tag klicken, klicken, klicken
) basiert. Dazu kommt ständiges Getue KI-seitig dass fast alles was sie produziert fehlerlos sei, was nachweislich selten stimmt. Und am schlimmsten ist das stetige Zunehmen einer Schulden-Blase in den USA, wodurch evtl. demnächst sämtliche Anführer der großen KI-Entwickler-Firmen Pleite gehen könnten, und dann schlagartig viele Tools/Agenten ins digitale Nirvana entschwirren. 
Zu dem Filmchen: Man merkt dass da eine Menge Arbeit hinein gesteckt wurde, was lobenswert ist. Die "visuals" sind ziemlich perfekt wenn auch nicht immer nach meinem Geschmack; warum sind auf einmal 3 Leute sichtbar? Irgendwie könnte der Ablauf etwas logischer sein; Übertreiben klappt am besten in kleinen Dosen. Die Melodie fand ich einigermaßen gelungen; die Stimmen gut, aber irgendwie kaum mit einer ironischen Kante, um dem Textinhalt zu entsprechen? Letzterer war übrigens m.E. gut gemacht - ja wohl der haupts. menschliche Beitrag zum Kunstwerk, wenn ich das richtig verstehe.