Hallo zusammen,
am heutigen Tag der Veröffentlichung stelle ich euch mein neues Buch vor.
In den Weiten des Alls verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Maschine: Mit „Das Aurora Archiv: Wir sind die Erinnerung“ beginnt ein großes, fortlaufendes Epos. Die Erzählung entfaltet eine tiefgründige Reise auf der Suche nach dem Ursprung der Menschheit, ihrer zukünftigen Bestimmung und den Grenzen der eigenen Identität. Dank einer linearen Erzählweise und dem Verzicht auf explizite Gewalt richtet sich der Roman an eine Leserschaft jeden Alters.
Fernab der Erde erwacht Leon gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Besatzung des Raumschiffs H.U.e.T.i aus dem Kälteschlaf. Die Charaktere finden sich in den gefährlichen Grenzgebieten des Alls wieder. Dort treffen sie auf fremde Zivilisationen unterschiedlicher Entwicklungsstufen, stolze Kriegervölker und schattenhafte Wesen mit ganz eigenen, unheimlichen Vorstellungen von der Realität.
Eine hochentwickelte Nanobot-Technologie sichert einerseits die Zukunft, während von ihr gleichzeitig eine allgegenwärtige Gefahr ausgeht. Diese Technik lässt die Grenzen zwischen Mensch, Maschine, Materie und Identität immer weiter verschwimmen. Ein stiller Kampf um das eigene Ich beginnt.
Diese Weltraum-Saga teilt sich zudem ein lebendiges Universum mit der „Ich bin Vidia“-Reihe. Mit weiten Räumen, fremden Völkern und einer komplexen Handlung richtet sich der Auftaktband an alle Fans von packenden Space Operas.
Der Auftaktband ist ab sofort überall im Buchhandel erhältlich.
Print ISBN: 9783696386672
https://www.thalia.d...ils/A1081522675
eBook ISBN: 9783696322274
https://www.thalia.d...ils/A1081518373
Ich freue mich sehr auf euer Feedback und den Austausch mit euch hier im Forum! Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen zum Buch oder zum Universum habt.
Viele Grüße
Marcel Radwanski
Das Aurora Archiv: Wir sind die Erinnerung
Erstellt von
Marcel Radwanski
, Heute, 12:40
Keine Antworten in diesem Thema
Besucher die dieses Thema lesen: 2
Mitglieder: 2, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0
-
Marcel Radwanski, rostig