Viel Spaß beim Nominieren und Diskutieren. Bitte beachtet auch den Beitrag Was das alles soll.
Viele Grüße
Holger
beste Kurzgeschichte 2004 (international)
Erstellt von
Holger
, Nov 19 2004 17:34
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 November 2004 - 17:34
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 21 November 2004 - 16:21
Nochmal zur Orientierung:Gesucht wird die beste Kurzgeschichte eines internationalen Autors/Autorin im JAHR 2004 ! Das gleiche gilt auch für die anderen Sparten.Holger und ich sind darin übereingekommen, dass wir Erscheinungen ab Okt. 2003 mit hineinnehmen, weil man den Zeitfaktor von der Veröffentlichung bis zum Erwerb mitrechnen muss.Es werden AUSSCHLIESSLICH Bücher, die ins Genre SCIENCE FICTION fallen gevotet.Das heisst, dass Romane wie Mustererkennung von Gibson NICHT GERWERTET werden.Auch ich habe mich bei meinen Nominierungen vertan... deshalb bitte ich alle, die daran teilnehmen, dass sie ihr Posting, auf dem evtl. eine unpassende Nominierung steht, löschen oder editieren.Danke an alle, die an dieser Abstimmung mitmachen.GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...
Geschrieben 01 Dezember 2004 - 14:57
beste KG National ...Ich fürchte kein Unglück von Michael K. Iwoleit
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...
Geschrieben 12 Dezember 2004 - 03:10
"Tausend Euro, ein Leben von Elia Barceló, erschienen in der Anthologie "Eine Trillion Euro".
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
Geschrieben 16 Dezember 2004 - 09:17
Valerio Evangelisti Geschichte in Eine TrillionEuro
Die Moderproz-Akten
Geschrieben 22 Dezember 2004 - 10:55
Hallo, liebe Kurzgeschichtenfreunde.Da es in dieser Kategorie nur zwei Nominierungen gab (M. K. Iwoleiths Story ist bereits als beste deutschsprachige KG nominiert) habe ich mich entschlossen die Abstimmung auszusetzen.
Vielleicht gibts ja 2005 mehr Nominierungen in dieser Sparte.Mit Bitte um euer Verständnis und besten GrüßenHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen