Was das alles soll!
#1
Geschrieben 19 November 2004 - 17:21
(Georg Christoph Lichtenberg)
#2
Geschrieben 19 November 2004 - 17:39
.
.
#3
Geschrieben 19 November 2004 - 18:05
(Georg Christoph Lichtenberg)
#4
Geschrieben 19 November 2004 - 18:18
.
.
#5
Geschrieben 19 November 2004 - 19:41
(Georg Christoph Lichtenberg)
#6
Geschrieben 19 November 2004 - 20:11
#7
Geschrieben 20 November 2004 - 10:50
(Georg Christoph Lichtenberg)
#8
Geschrieben 20 November 2004 - 12:12
Tja, "2004" ist schon etwas ganz anderes als "neu nach dem eigenen Gefühl". (Für mich fängt die Epoche der "neueren SF-Literatur-Erscheinungen" etwa ab 1990 an.) Dies ist auch der Grund, weshalb ich diese Art von jährlichen Wettbewerben/Umfragen nicht so mag, denn ich selbst lese nicht ausgerechnet immer sofort das, was ausgerechnet gerade vor ein paar Monaten erschienen ist. Ich bin daher zu uninformiert, um Vorschläge zu machen und um abzustimmen. Ich ziehe somit all meine Nominierungen zurück.dieser Poll bezieht sich auf das Jahr 2004
#9
Geschrieben 20 November 2004 - 12:30
Das finde ich aber schade.Ich ziehe somit all meine Nominierungen zurück.
Es ist eben ein Leserumfrage für 2004 mit dem erklärten Ziel, zu resümieren, was es in diesem Jahr interessantes aus unserem Genre gab. Du hast doch bestimmt auch ein paar Neuerscheinungen gelesen, oder? Baxters EVOLUTION z.b.
Grüße
Holger
(Georg Christoph Lichtenberg)
#10
Geschrieben 21 November 2004 - 16:18
#11
Geschrieben 21 November 2004 - 23:09
Erledigt. Ich habe all meine Nominierungen gelöscht. Auch habe ich meine Bemerkungen zu Andreas Eschbach im Thread "Beste/r deutschsprachiger Autor/in" gelöscht, denn ich möchte Eschbach nicht nur für das Jahr 2004 unterstützen.alle, die daran teilnehmen, dass sie ihr Posting, auf dem evtl. eine unpassende Nominierung steht, löschen
#12
Geschrieben 22 November 2004 - 08:08
Bearbeitet von Jürgen, 22 November 2004 - 08:09.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0



