Die besten Seven-Folgen
Geschrieben 03 August 2001 - 22:56
Geschrieben 04 August 2001 - 23:04
Also hier einpaar Folgen mit Seven of Nine:
Folge: 3.10 Skorpion Part I4.01 Skorpion Part II4.11 Eine5.02 Die Drohne5.07 Das Vinculum5.15 Das Ungewisse Dunkle Part I5.16 Das Ungewisse Dunkle Part II5.22 Liebe in mitten der Sterne6.26 Unimatrix Zero Part I7.01 Unimatrix Zero Part II
Wenn du nochmehr über die Folgen mit Seven of Nine wissen möchtest gehe einfach auf
http:www.planet-startrek.de
Dort findest du unter Episoden die Beschreibungen zu den Folgen.
LLAP
DaiMonLeyton
(Geändert von DaiMonLeyton um 22:32 am Dez. 5, 2001)
Geschrieben 05 August 2001 - 11:05
Geschrieben 07 August 2001 - 11:46
LLAP
DaiMonGrey
Geschrieben 19 August 2001 - 22:02
Kurzinhalt für alle die diese Folge noch nicht gesehen haben:
Kim, Chakotay und Neelix kehren von einer Außenmission zurück. Sie finden die Voyager verlassen vor. Nach längerer Suche entdecken sie die anderen Crewmitglieder auf einem Planeten, wo sie als Arbeiter tätig sind........
P.S. Janeway ist so richtig verliebt..............
Geschrieben 22 August 2001 - 10:32
Sie hieß: Human Error
Kurzinhalt: Seven of Nine nimmt auf dem Holodock an einer Pary für B`Elannas Baby teil. Da wird sie von den Crewmitgliedern gerufen. Die haben von der Brücke aus gefährliche Energiefelder entdeckt. Catain Janeway möchte dennoch nicht vom Kurs abweichen..
Man könnte auch Sagen Seven mal ganz Privat.
Geschrieben 23 August 2001 - 02:39
Geschrieben 05 Dezember 2001 - 20:57
also ich mag Seven Of Nine. Ich sehe sie sehr gerne, auch als Frau. Warum auch nicht? Es ist nun mal halt eine Tatsache, dass uns in ST nur die heile Welt präsentiert wird. Man sieht nur durchtrainierte, gutaussehende Menschen. So gut wie nie Menschen mit Akne (a la Worf in 'Der Aufstand'*g*), mit Gewichtsproblemen oder anderen körperlichen Mankos.Und ohne Seven of Nine würde in Voy doch wirklich was fehlen. Finde ich jedenfalls!
Captain, bitte suchen Sie mir doch mal ein paar von unen erwähnten Folgen heraus und bringen Sie sie mir mit - bitte, bitte.....
Geschrieben 09 Dezember 2001 - 22:36
Geschrieben 10 Dezember 2001 - 19:30
Geschrieben 12 Dezember 2001 - 20:50
Geschrieben 14 Februar 2002 - 22:34
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 14 Februar 2002 - 22:36
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 15 Februar 2002 - 08:11

I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)
Geschrieben 15 Februar 2002 - 11:05

Geschrieben 15 Februar 2002 - 12:14
Na, zum Glück... Sonst käme man sich ja ständig ins Gehege! :biglaugh:Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.... Â
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)
Geschrieben 15 Februar 2002 - 16:40
SHINING
Geschrieben 15 Februar 2002 - 17:12
Geschrieben 04 Juli 2002 - 11:54
Hm, wem Data nachgebaut ist, weiss ich nicht. Vielleicht dem Sohn des Erbauers? Soviel ich weiss hat Data ja auch noch eine Schwester, deren Namen ich mal wieder vergessen habe.Kleine Zwischenfrage: Der Doc ist Zimmerman nachempfunden und Data ist .... nachgebaut?
Geschrieben 06 Juli 2002 - 14:05
Geschrieben 07 Juli 2002 - 11:34
geschrieben von Cat, ich habe es gerade erst gesehen. Also Cat, dann muss ich ja mal meinen Senf dazu abgeben. Frauen werden nun mal leider immer noch in erster Linie nach dem Aussehen beurteilt. Daran wird sich vermutlich auch zukünftig wenig ändern. Demzufolge ist die Abneigung gegenüber besser aussehenden Exemplaren der Gattung Frau durchaus natürlich. Mal abgesehen davon kenne ich persönlich keine Frau, die mit ihrem Aussehen zufrieden ist.... Kommen wir mal auf das Thema Seven zurück: Im normalen Leben gefällt mir das Gesicht von Seven überhaupt nicht - es wirkt einfach irgendwie unproportioniert. Dadurch wirkt aber dann auch Jeri Ryans Figur nicht. Die ganze Ausstrahlung ist futsch. Die strenge Frisur von Seven passt ausgezeichnet zu ihren Gesichtszügen und passt sehr gut zu der überdeutlich herausgestellten Figur. Dazu kommt dann noch das von Dave beschrieben Verhalten und schon haben wir die etwas andere Ausstrahlung: die der Kindfrau, die anscheinend einen besonderen Reiz auf Männer ausübt. (Fragt mich nicht warum - ich bin kein Mann und kann die Frage nicht beantwortenUnd jemanden zu hassen, weil er/sie viel besser aussieht, spricht nicht gerade für Toleranz, Trekkie Lisa!

Dem kann ich nur zustimmen - nur braucht man dafür noch nicht mal einen geschickten Schneider. Oft genug genügen Klamotten in Standardgrössen, da diese Standardgrössen mittlerweile einfach nicht mehr stimmen, nur dass das die Modeindustrie nicht mitbekommt. Wer hat schon eine Standardfigur? Ich jedenfalls nicht. Aber bei Männern ist es genauso. Wenn ich sehe, was zur Zeit für die jungen Herren der Schöpfung modern ist - also da finde ich die Kleidung der Herren auf der VOY doch viel ansprechenderMit einem geschickten Schneider ist es doch tatsächlich möglich, nicht das geringste erotische Signal auszusenden.

Geschrieben 07 Juli 2002 - 17:16
Geschrieben 08 Juli 2002 - 09:53

Geschrieben 08 Juli 2002 - 12:58
Häh? Ähm, wie Bitte? Wer? Wo? Was? Wieso? Weshalb? Warum? *Nixversteh*Die Frage nach der Faszination der Kindfrau soll nicht unbeantwortet bleiben, hier geht es also um die besonderen *zensiert* der *zensiert* und weil sie natülich immerzu *zensiert* in ihrer *zensiert*, und es darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass es geradezu *disconnect*
Geschrieben 08 Juli 2002 - 13:09
Hm, also, über das Aussehen von T'Pol kann man wohl diskutieren - ich halte mich da allerdings lieber zurück, denn die Geschmäcker sind grundsäztlich verschieden. Aber Vulkanier mit Sexappeal gab es auch schon bei TOS - bestes Beispiel T'Pring, die Verlobte von Spock! Die sah mir auch nicht so aus, als ob sie sich nichts aus ihrem Aussehen macht. T'Pau übrigens auch nicht, nur mal so nebenbei bemerkt.Problem: man braucht jemanden für die Hauptrolle einer jungen Vulkanierin, in die der Captain sich verlieben kann Lösung: eine dämliche Perücke tragende "Seven", die aussieht, als hätte sie gerade einen Kaktus geküßt !!! Ich finde sowas eine krasse Fehlbesetzung für eine uneitle, eigentlich asexuelle, Vulkanierin
Geschrieben 08 Juli 2002 - 17:09
Geschrieben 08 Juli 2002 - 19:27
Geschrieben 08 Juli 2002 - 19:38
Geschrieben 09 Juli 2002 - 00:31
Geschrieben 09 Juli 2002 - 21:50
Vielleicht ernähren sich ja auch einige davon einfach nur gesund? Salat, Wässerchen, kleine Portionen... Soll es geben. Nicht dass ich das schaffen würde *g*, aber so ernähren sich doch meines Wissens die ganzen Models... Wie langweilig....Und selbstverständlich ist keine der Sexbomben magersüchtig, neiiiiiin, wie konnte ich nur sowas annehmen ...
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0