Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein 500es


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 23 November 2004 - 22:45

Dies ist mein 500stes Posting. Sind zwar noch keine 1000, aber ich habe mir trotzdem gedacht, man könnte ja mal ein paar Wörtchen dazu sagen.Ich bin jetzt seit gut dreieinhalb Jahren festes Mitglied dieses Boards und gebe hier und da immer mal meinen Senf zu den unterschiedlichen Themen.Was das Forum für mich ausmacht, sind die fantastischen Leute, die sich hier versammeln. Immer wieder begeistern sie mich durch kluge, überlegte und logische Äußerungen, unterhalten mit frechen Witzen und beweisen, dass sie zu intelligenten Diskussionen fähig sind. Da fühlt man sich gut aufgehoben.Durch das Scifiboard habe ich gelernt und Erfahrung sowohl in sozialer als auch SF-bezogener Hinsicht gesammelt.Ich verneige mich vor euch. :)

Bearbeitet von Jueps, 23 November 2004 - 22:45.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 23 November 2004 - 23:53

Was soll man dazu sagen. Vielleicht:

Ich bin nur ein Ei

Michael Valentin Smith

Robert A. Heinlein: Ein Fremder in einer Fremden Welt

#3 Nessuno

Nessuno

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge

Geschrieben 27 November 2004 - 07:20

Ich bin jetzt seit gut dreieinhalb Jahren festes Mitglied dieses Boards und gebe hier und da immer mal meinen Senf zu den unterschiedlichen Themen.

Nennt man diese Leute nicht "Bloomäuler" in Männem? :) Nessuno

#4 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 27 November 2004 - 19:26

hi jueps :P

Dies ist mein 500stes Posting. Durch das Scifiboard habe ich gelernt und Erfahrung sowohl in sozialer als auch SF-bezogener Hinsicht gesammelt

gratulation!!!!! und sehr schön das es dir so gut gefällt hier lg joe :cheers:
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0