Zum Inhalt wechseln


Foto

Unglaublich ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 24 November 2004 - 10:20

Es gibt Ereignisse, die ein SF- oder ein Fantasyautor sich vielleicht ausdenken könnte, aber in der Wirklichkeit geschehen. Wenn man nur ein bisschen herumsurft, findet man die verrücktesten Sachen. Ganz aktuell fand ich folgendes: Ein heiliges Sandwich: hier. Delphine als Schutz vor Haie: hier. (Sehr, sehr, sehr schlimm) Entführung eines ungeborenen Kindes: hier (auf Englisch). Wer kennt noch mehr Ereignisse, die aus den Federn von unseren SF-Autoren zu stammen scheinen, aber wirklich geschahen?

Bearbeitet von rockmysoul67, 24 November 2004 - 10:24.


#2 tichy

tichy

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 24 November 2004 - 10:36

Hihi, die Sache mit dem heiligen Sandwich erinnert frappierend an die Episode der Bundys, in der Al einen Schweissfleck am T-Shirt in der Form von Elvis produziert :)Das mit den Delfinen und dem Hai ist übrigens absolut nix neues, das ist schon zigmal passiert und ein recht normales Verhalten von Delfinen.-- tichy
.
.
.

#3 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 25 November 2004 - 17:14

Die Sache mit dem Sandwich gibt mir doch zu denken.Kann das stimmen?Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen würden?Kann ein Sandwich das Alter von zehn Jahre überhaupt erreichen?Das klingt mir doch alles sehr verdächtig...
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#4 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 25 November 2004 - 21:31

Kann ein Sandwich das Alter von zehn Jahre überhaupt erreichen?

Genau darum geht es ja. Es ist heilig! http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png

#5 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 26 November 2004 - 06:03

Das hier ist, wenn man der Firma Kroll glauben darf, wirklich alles passiert. Mein Favorit ist die Nummer 7 auf der Liste. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/devil.gif
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#6 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 26 November 2004 - 08:30

Da bin ich aber heilfroh das mein Server Gehäuse einigen Anregungen im Umgang des PC-Frust standhält. http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/biggrin.png Punkt 8: Pass nicht rein Punkt 9: Gehäuse auf dem Dach .... neeee Punkt 10: Dann hätte der Flieger wenigstens jetzt auch nen Platten...
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#7 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 28 November 2004 - 22:31

Und noch ein 'heiliges' Sandwich. Dieses kostete aber nur $ 61.-- http://cgi.ebay.com/...5536791340&rd=1

#8 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2004 - 22:34

hi rock ^_^ ich musste jetzt mal nachsehen unter - ANDERE ARTIKEL DES SELBEN VERKÄUFERSob er nicht noch mehr von diesen broten anzubieten hat ^_^ ^_^ :D :D :D :D :D lg joe ;)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#9 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 28 November 2004 - 23:42

Ich fürchte, sowas kommt jetzt in Mode.Bald werden alle mit heiligen Sandwiches rumrennen wie früher die Kinder mit Tamagochis. ;)
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#10 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 November 2004 - 23:52

"Schau mal, ich seh den indischen Gott Vishnu!""Ich hab ja die Jungfrau Maria, bätsch!"

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#11 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 28 November 2004 - 23:54

Nicht, dass da noch son Pokemon-Trend draus wird.Dann gibt es Spiele, Sammelbilder, Kartenspiele,...
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0