Zum Inhalt wechseln


Foto

SCHNELL ZUGREIFEN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 November 2004 - 21:58

Durch einen offensichtlichen Fehler bei Amazon gibt es ein grandioses Schnäppchen bei denen:-)) http://www.amazon.de...2692797-0566440 In Schafsleder gebunden, Goldschnitt und Goldprägung!! Bin gespannt ob die das zu dem Preis auch ausliefern wenn die das schnallen ;) Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#2 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2004 - 22:13

hi anubis ^_^ und wo ist der haken deiner meinung nachübersetzung wofgang kregeist das wirklich so schlimm wie ich von eingefleischten HdR fans hörtelg joe ;)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#3 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 November 2004 - 22:48

Herr der Ringe in Leder gebunden für 3,98? Da ist der Fehler ja wohl offensichtlich!Aber ich hab Herr der Ringe schon!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#4 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2004 - 23:00

hi jueps ^_^ danke für deinen beitrag ^_^ und in welcher übersetzung hast du HdR gelesen?margaret coroux - oder - wolfgang kregedas würd mich ebenfalls interessieren ich hörte nämlich dass die krege übersetzung definitiv schlechter sein solllg joe ;)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#5 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 November 2004 - 23:08

sorry, wollt dich nicht zum narren halten... :lookaround: ich weiß es nicht, aber mein HdR sind grüne Taschenbücher.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#6 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2004 - 23:17

hi jueps ^_^

aber mein HdR sind grüne Taschenbücher

in dem fall sind sie von wolfgang krege übersetzt! lg joe ;)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#7 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 November 2004 - 23:21

Yep...Joe, die Krege Übersetzung ist etwas schlechter, was aber IMHO nur für eingefleischte Tolkinisten von Belang ist ^_^ Ich hab ja auch schon die alte Klett-Cota Ausgabe!!Der Haken ist einfach das irgend ein Depp( oder wie es Amazon ausdrücken wird..ein Softwarefehler ;) )statt der regulären 398.- Euro das Komma an die falsche Stelle gesetzt hat!!Höchstwahrscheinlich werden die Amazonen sowieso nicht liefern, aber eine Sorry-E-Mail mit einem Einkaufsgutschein ist alle mal drinnen!!Habs auf jeden Fall mal bestellt!!Greetz

Bearbeitet von ANUBIS, 28 November 2004 - 23:23.

" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#8 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 November 2004 - 23:24

Ich mir zweimal bestellen lassen.Is doch ein schönes Geschenk, so ein 400 Euro wertvolles Lederdings.Oder zur Not ein schicker Gutschein.

Bearbeitet von Jueps, 28 November 2004 - 23:25.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#9 Joe Chip

Joe Chip

    The Saint

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.739 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 28 November 2004 - 23:24

hi anubis ^_^ das stimmt schon mit dem kommaaber es wird extra die 99% ige preisersparnis erwähntetwas zuviel text für einen druckfehler - denk ichlg joe ;)
facebook

Eingefügtes Bild
'Große Autoren für große Leser'

#10 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 November 2004 - 23:26

aber es wird extra die 99% ige preisersparnis erwähnt etwas zuviel text für einen druckfehler - denk ich

Aber das ist doch alles ein großes Formular. Wenn der Depp den falschen Preis eingibt, errechnet irgendein Skript gleich die flasche Preisersparnis dazu.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#11 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 November 2004 - 23:29

Genauso ist es Jueps ;) Hatte das schon einmal bei Amazon!!Habe dann einen neuen HC-Roman um knappe 2,49.- statt 24,90 bestellt und auch bekommen( ist allerdings schon zwei Jahre her)!!Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#12 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 28 November 2004 - 23:34

Hehe, das ist ja mal was Spaßiges.Wie der Jueps schon sagte, haben wir es jetzt zweimal bestellt.Und wenn es wirklich käme, zu dem Preis wohl bemerkt, wär's echt toll.
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#13 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 29 November 2004 - 08:49

Jetzt steht ein Preis von 299 Euro. Schade. Da hätte ich auch zugeschlagen.

#14 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 29 November 2004 - 10:45

Kurzzeitig war(oder ist es sogar noch in den Charts) die Bücher auf Platz 1 der Amazon Verkaufscharts....Hmmmm...warum wohl ;) Ein Interessanter Artikel zu solchen Hoppalas gibts hier: http://www.heise.de/...r/meldung/53234 Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#15 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 29 November 2004 - 12:14

Soeben ein Mail von Amazon bekommen:Guten Tag,es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.Der Artikel "" Der Herr der Ringe, Sonderausgabe, 3 Bde. u. Anhänge mit der ISBN 3608930000 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 3,98 (statt EUR 398,00) ausgezeichnet. Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren. Frechheit nicht mal ein Entschuldigungsgutschein ;)

Bearbeitet von ANUBIS, 29 November 2004 - 12:15.

" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#16 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 29 November 2004 - 12:51

Frechheit nicht mal ein Entschuldigungsgutschein ;)

Naja, es wussten ja alle, dass da ein Fehler vorlag und jeder hoffte darauf, dass es nicht auffällt und Amazon die Ware weit unter EK verkauft, oder? ;)

#17 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 29 November 2004 - 16:19

Aber es ist schon irgendwie gemein, dass wir die guten Amazonen mit diesen Büchern in den Bankrott treiben wollten. Naja, aus der Traum vom schnellen Reichtum. ;) Übrigens stört es mich persönlich kaum, dass ich keinen "Entschuldigungsgutschein" bekommen habe. Das sind sowieso immer diese zeitlich begrenzten "5 Euro Rabatt bei einer Bestellung über 40 Euronen"-Gutscheine. Leuten wie mir, die wenig bei amazon.de bestellen, bringt es also eh nix.
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#18 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 November 2004 - 20:30

Stimmt wohl... Aber was heißt:

Vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Wollen die uns für doof verkaufen???

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#19 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 29 November 2004 - 20:34

Die können ja nicht sagen: "Es war ja wohl klar, dass mit dem Preis etwas nicht stimmen konnte. Sie hätten uns ruhig benachrichtigen können."
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#20 tichy

tichy

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 29 November 2004 - 21:09

Also mal ehrlich: Ich fände es doch ziemlich unredlich, einen derart offensichtlichen Fehler auszunutzen. Wenn mir so etwas im Geschäft passiert, mache ich darauf ja auch aufmerksam.

In diesem Fall ist es sogar besonders offensichtlich, dass es ein Fehler war, denn Bücher unterliegen ja bekanntlich der Buchpreisbindung, dürfen also gar nicht billiger angeboten werden (es sei denn als Resposten oder Mängelexemplare).

-- tichy
.
.
.

#21 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 29 November 2004 - 21:14

Jetz sei doch nich böse, tichy. Es geht hier ja nicht um einen kränkelnden kleinen Buchladen wie in "email für dich", sondern um das Amazonenreich.

Natürlich ist und bleibt es damit ein wenig listig, aber wenn du dir mal unsere Geschäfte ansehst, was da gefeilscht und gehandelt und reduziert wird...

Ehrlichkeit ist super, aber ich finde, hier einen Versuch zu wagen, war noch lange nicht unredlich.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#22 tichy

tichy

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 487 Beiträge
  • Wohnort:Regensburg

Geschrieben 29 November 2004 - 21:29

Seh ich anders, sorry.Erstens mal ist für die Redlichkeit Deiner Handlung die Größe desjenigen, den Du absichtlich schädigst, unerheblich. Zweitens müssen in vielen konventionellen Läden bei offensichtlichen Fehlern, die zu einem deutlichen Fehlbetrag in der Kasse führen, die Kassierer in die Tasche greifen -- woher willst Du wissen, dass das bei Amazon nicht genauso ist? Am Ende würde dann ein armer Datentipper oder Programmierer Deinen Luxus-Tolkien zu 99% subventionieren. Also mir verginge da die Lust am Lesen ...Aber ich weiss natürlich, dass keiner von Euch ernsthaft damit gerechnet hat, dass das Buch zu dem Preis wirklich ausgeliefert wird :lol:-- tichy

Bearbeitet von tichy, 29 November 2004 - 21:30.

.
.
.

#23 Lomax

Lomax

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 842 Beiträge
  • Wohnort:Leichlingen

Geschrieben 29 November 2004 - 22:32

In diesem Fall ist es sogar besonders offensichtlich, dass es ein Fehler war, denn Bücher unterliegen ja bekanntlich der Buchpreisbindung, dürfen also gar nicht billiger angeboten werden

Hm, das Buch steht jetzt immer noch für einen Neupreis drin, der unter dem ursprünglich angegebenen Neupreis liegt (obwohl Amazon selbst es gar nicht mehr anbietet). Also geht es wohl doch. Offenbar ist es also ein Restposten- oder Mängelexemplare-Verkauf. Also hätte man nicht prinzipiell von einem Fehler ausgehen müssen, sondern sich allenfalls über die Höhe des Rabatts gewundert. Ansonsten ist ein Fehler in der Auszeichnung für den Anbieter nicht bindend, aber andererseits ist es ebenso geschäftsüblich, in diesem Fall als Käufer zuzugreifen, wie es umgekehrt in normalen Läden auch üblich ist, Lockvogelangebote als "Fehler in der Auszeichnung" zu tarnen, wenn sie zu gut weggehen. Ich denke, der Handel setzt die Standards der Redlichkeit selbst und muss dann auch damit leben, dass diese Standards in beide Richtungen gelten. Ansonsten: Wenn doch jemand durchkommt, hat er es meiner Ansicht nach auch verdient. Denn wer da zugreift, riskiert im ungünstigsten Fall durchaus Stress mit Rücksendungen oder Rückbuchungen. Ich habe darauf keine Lust (zumindest nicht für eine Krege-Übersetzung, die ich ohnehin nicht will ;-) ); aber für jeden, der das auf sich nimmt, steht dem potenziellen Gewinn auch ein potenzielles Risiko gegenüber, und damit finde ich den Versuch fair. Zumal man realistisch ja damit rechnen muss, dass der günstigste Fall (man kriegt das Buch und keiner merkt es) und der ungünstigste (Das Buch wird abgeschickt, aber im internen Buchungssystem steht doch der richtige Preis und wird erst mal abgebucht, und man muss sich dann mit dem weitgehend mitarbeiterfreien Amazon-Kundenservice auseinandersetzen), beide sehr unwahrscheinlich sind und vermutlich ohnehin gar nichts dabei rauskommt. Der Vergleich mit den Fehlbeträgen an der Kasse greift übrigens nicht, weil die Vorgänge buchungstechnisch nicht zu vergleichen sind. Das kann man also schon ziemlich genau wissen.
"Modern Economics differs mainly from old Political Economy in having produced no Adam Smith. The old 'Political Economy' made certain generalisations, and they were mostly wrong; new Economics evades generalisations, and seems to lack the intellectual power to make them." (H.G. Wells: Modern Utopia)

#24 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 30 November 2004 - 08:44

Übrigens stört es mich persönlich kaum, dass ich keinen "Entschuldigungsgutschein" bekommen habe. Das sind sowieso immer diese zeitlich begrenzten "5 Euro Rabatt bei einer Bestellung über 40 Euronen"-Gutscheine. Leuten wie mir, die wenig bei amazon.de bestellen, bringt es also eh nix.

Du kannst vielleicht mit einem Gutschein wenig anfangen, aber ein Buchjunkie wie ich, der gibt schon mal leicht 50 Euro im Monat bei Amazon aus. D. h. wenn Du einen Gutschein hast, dann kannst Du mir doch einfach den Code per PN senden. Ich nehme ihn dankbar an. Übrigens ist das herumhacken auf Amazon nicht korrekt. Ich habe über die Bewertungen schon so manches gute Buch gefunden und als eine DVD kaputt war, haben sie mir nicht nur anstandslos das Rückporto bezahlt sondern den Austausch rausgeschickt, BEVOR ich die defekte DVD zurücksandte. Das ist eine klasse Service. @Lomax: Ich glaube die Buchpreisbindung gilt nur in den Fällen in denen der Verlag einen Preis vorgibt. Bei solchen exklusiven Werken kann es sein, dass dies nicht der Fall ist.

#25 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 30 November 2004 - 14:23

D. h. wenn Du einen Gutschein hast, dann kannst Du mir doch einfach den Code per PN senden. Ich nehme ihn dankbar an.

Mach ich doch gern, wenn ich mal wieder einen kriege :lol:

Übrigens ist das herumhacken auf Amazon nicht korrekt. Ich habe über die Bewertungen schon so manches gute Buch gefunden und als eine DVD kaputt war, haben sie mir nicht nur anstandslos das Rückporto bezahlt sondern den Austausch rausgeschickt, BEVOR ich die defekte DVD zurücksandte. Das ist eine klasse Service.

Oh, habe ich etwa auf Amazon herumgehackt? Wenn ja, dann meinte ich es nicht so. Ich bin auch ein bekennender Amazon.de-Kunde und finde Qualität, Preis, Lieferzeit, Service usw. toll. :devil:
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#26 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 12:43

Ansonsten ist ein Fehler in der Auszeichnung für den Anbieter nicht bindend, aber andererseits ist es ebenso geschäftsüblich, in diesem Fall als Käufer zuzugreifen, wie es umgekehrt in normalen Läden auch üblich ist, Lockvogelangebote als "Fehler in der Auszeichnung" zu tarnen, wenn sie zu gut weggehen. Ich denke, der Handel setzt die Standards der Redlichkeit selbst und muss dann auch damit leben, dass diese Standards in beide Richtungen gelten

Absolut richtig! Amazon ist ja kein Unschuldslamm wenn man bedenkt mit welchen Mitteln er den Verlagen die Daumenschrauben ansetzt!! Schön langsam denke ich aber auch das diese Aktion wohlkalkuliert war( Marketing)! Wie sonst erklärt sich die offensichtliche Diskrepanz in der Rechtfertigung der Amazonen!( Schreibfehler..sollte 398.- heißen nicht 3,98.-...und jetzt ists um 299.- im Angebot...wäre da nicht 2,99.- der logische Schreibfehler gewesen??) Außerdem ist es jetzt plötzlich nur mehr über den Marketplace erhältlich..also gebraucht...irgendwie seltsam :) Auch ist es unüblich das Amazon die Bestellung einfach storniert ohne zumindest nachzufragen ob man die Bände denn nicht auch um den nun richtigen Preis haben will( zumindest wars bis jetzt so)! Greetz

Bearbeitet von ANUBIS, 01 Dezember 2004 - 12:46.

" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#27 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 03 Dezember 2004 - 23:55

Offenbar ist es also ein Restposten- oder Mängelexemplare-Verkauf.

Genau. Der Mangel besteht darin, daß es sich um die Krege-Übersetzung handelt :) http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/laugh.png ^_^

Also hätte man nicht prinzipiell von einem Fehler ausgehen müssen, sondern sich allenfalls über die Höhe des Rabatts gewundert.

Nicht mal das. Mehr als dreifümmenneunzich ist Krege ja eh nicht wert. :devil:
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#28 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 04 Dezember 2004 - 18:22

Nicht mal das. Mehr als dreifümmenneunzich ist Krege ja eh nicht wert

Oh...wie gemein :D Greetz
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0