Zum Inhalt wechseln


Foto

DVD-Informationen


3 Antworten in diesem Thema

#1 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 29 November 2004 - 14:45

Wie aus gut informierten Kreisen verlautet (Media-Markt), erscheint die DVD und das Video zum Film "I Robot" am 2. Dezember und das gleiche Paket zu "Riddick" am 5./6. Dezember noch pünktlich zur Weihnachtszeit.Mein persönlicher Kommentar:Eine unterhaltsame Weihnacht ist garantiert... egal, welche Wiederholungen das TV bringt ! ;) GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#2 interfaced

interfaced

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 30 November 2004 - 05:36

hm, da haste dich glaub ich etwas vertan..:lol: die Riddick DVD kommt am 2.12. jedenfalls laut Amazon: http://www.amazon.de...SIN/B0002PZ6L6/

#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 30 November 2004 - 08:45

@interfacedAmazon ist bei einigen Sachen meistens ein, zwei Tage schneller.Da gebe ich dir Recht.Meine Information beruht lediglich auf die Aussage der Fimlabteilung des Media-Marktes.Die genannten Daten sind die Zeit, an dem zumindest diese Grosshandelskette garantiert den Film in den Verkaufsregalen hat.Wie dem auch sei... HAUPTSACHE ist, dass die Filme DA sind :lol: GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 interfaced

interfaced

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2004 - 15:05

genau:)!hab meine "Riddick - Chroniken eines Kriegers" dann auch inzwischen :D werd mal nen Thread dazu aufmachen, wenn ich mit allem inkl. Specials durch binbisher hab ich mir davon nur die "Vin Diesel Guided Tour" angesehen, die schon mal ganz nett war :jumpgrin: (Vin Diesel führt einen durch die Sets des Films und erzählt n bissl was dazu)



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0