Zum Inhalt wechseln


Foto

xerofrank stellt sich vor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 xerofrank

xerofrank

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 November 2004 - 17:32

Hi, ich grüße alle Nutzer des Science-Fiction-Netzwerkes!
:jumpgrin:

im wahren Leben höre ich auf den Namen Frank Haas. Ich stamme aus Chemnitz und bin 27 jahre jung.
Ich studiere Informatik an der Hochschule Mittweida (FH), vorraussichtlich noch bis Herbst 2005. :confused:

Was meine Beziehung zur Science Fiction angeht so bin ich eingefleischter Star Trek "The Next Generation"-Fan. Lieblingsepisode: Darmok
Ich nehm aber auch jede andere Form von guter Science Fiction in mich auf. ;)
Dazu gehören sowohl "Star Wars" als auch "Dune- der Wüstenplanet", aber auch viele andere Filme und Serien, die man gar nicht alle aufzählen kann.

Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man sich gepflegt über SciFi unterhalten kann.
Dabei suche ich besonders Menschen aus meiner näheren Umgebung, damit man sich auch mal persönlich treffen kann, ohne durch halb Deutschland reisen zu müssen.
Wenn darunter, dann auch noch weibliche Fans zu finden sind, wäre die Freude doppelt so groß. ;)
Mit Frauen kann man sich oftmals auf eine andere Art über SciFi unterhalten als mit Männern. :bigcry:
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, kann er/sie/es ja eine E-Mail schreiben.

Zur SciFi im Internet kam ich über das Corona Magazine als es noch bei Science Fiction Television war.
Da das Corona-Forum nun nach hier umgezogen ist, bin auch ich mit hierher gekommen.

Ich hoffe, ich werde von euch willkommen gehießen. :lookaround:

Gruß xerofrank

#2 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 30 November 2004 - 17:36