Zum Inhalt wechseln


Foto

The Ultimate Matrix Collection


11 Antworten in diesem Thema

#1 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 13:58

The Ultimate Matrix Collection kommt am 7. Dez 2004 Features: * Alle drei Spielfilme der bahnbrechenden Trilogie, jeweils mit zwei neuen Audiokommentaren. * Neue zusätzliche Abtastung von den Wachowski Brüdern und dem Kameramann Bill Pope von MATRIX; Music Only Track: 42 Audio Tracks zu MATRIX * DVD: MATRIX - RÜCKBLICKE, EINBLICKE, AUSBLICKE; DVD: ANIMATRIX, der Animé-Bestseller * 5 völlig neu zusammengestellte DVDs mit brandneuem Zusatzmaterial * Music Video: von Marylin Manson und von P.O.D. ; TV Spot; Trailer Amazon Link: http://www.amazon.de...9630529-2959706
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#2 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 14:45

*ggg* 59 Euro für 10 DVDs scheint nicht teuer zu sein, aber ich habe so meine Zweifel, ob das Zusatzmaterial auf den 6 DVDs so der Bringer sein wird.

#3 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 16:04

Da geb ich dir vollkommen recht Rusch ... mir reichen die 3 DVDs glaub ich vollkommen aus. Aber für echte Geeks... :)
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#4 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 16:19

Und die Actionfigur, die es für ein paar Euro dazugibt, muss man auch nich unbedingt haben, gell?

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#5 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 17:14

Ah ja, der Action Neo. Etwas für die einfach gestrickten Gemüter.

#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 18:22

Lasst mal stecken. Ich kauf mir im dezember lieber diese Box: BOX
Ad Astra !
SHINING

#7 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 18:27

Das ist eindeutig die bessere Investition. Es kommt ja auch die 12 DVD Triology Box heraus. Und da bekommt man echt was für sein Geld.

#8 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 20:48

Nicht so ganz. Die 12er Box ist nicht anderes als alle drei Special Edition Teile in einem neuem Pappkleid ... und da ich die ersten beiden hab (versteht sich http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/rolleyes.gif ) wäre das Geldverschwenderei. Werde mir aber diesmal nur die "normale" Special Edition holen, nicht die Box. War sehr entäuscht, das die ersten beiden Boxen nicht mal annähernd zusammenpassen. (Form und Farbe!)
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#9 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 21:46

War sehr entäuscht, das die ersten beiden Boxen nicht mal annähernd zusammenpassen. (Form und Farbe!)

Hihi, ich bin dauch sehr genau. Die DVD-Hüllen müssen zueinander passen, sich schön einreihen und im Regal hübsch aussehen... http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#10 Rusch

Rusch

    Phantastonaut

  • FictionFantasy Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 23:35

Klar müssen sie zusammenpassen. Alles was zusammengehört muss zusammenpassen. Basta. Ich habe mir mal einen Zyklus gekauft und dann teilte mir die Verkäuferin mit, dass die restlichen Bücher in dieser Ausgabe nicht mehr zu haben seien. Sie konnte gar nicht verstehen, dass ich das tragisch nahm.

#11 Ulrich

Ulrich

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.742 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2004 - 01:16

Klar müssen sie zusammenpassen. Alles was zusammengehört muss zusammenpassen. Basta. Ich habe mir mal einen Zyklus gekauft und dann teilte mir die Verkäuferin mit, dass die restlichen Bücher in dieser Ausgabe nicht mehr zu haben seien. Sie konnte gar nicht verstehen, dass ich das tragisch nahm.

Ignorantin!

#12 Dave

Dave

    Hamannaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.293 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 02 Dezember 2004 - 13:22

*ggg* 59 Euro für 10 DVDs scheint nicht teuer zu sein, aber ich habe so meine Zweifel, ob das Zusatzmaterial auf den 6 DVDs so der Bringer sein wird.

Ja, finde ich auch. Von dem Zusatzmaterial wird ja nun auch nicht alles neu sein. Auf das Interview mit Ken Wilber bin ich nicht so besonders scharf, da ziehe ich die Bücher vor. Zumal die Washowski's sich bedeckt halten und vermutlich selbst gar nicht zu Wort kommen. Wer noch keine einzelnen DVDs hat, kann wirklich einen lohnenden Rundumschlag tätigen.



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0