Zum Inhalt wechseln


Foto

Halo der Film kommt !!??


Eine Antwort in diesem Thema

#1 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 14:03

Aus dem beliebten Spiel Halo (Teil 2 gerade veröffentlich) soll Gerüchten nach ein Film entstehen.Regie soll kein geringerer als Ridley Scott führen (Alien, Blade Runner)Ed Harris soll die Rolle des Commander Keyes übernehmen.Story:Der Konflikt zwischen den Menschen und einer Alien-Rasse namens Covenant, spitzt sich zu, als die Aliens auf dem ringförmigen Planeten Halo ein mächtiges Artefakt entdeckt haben,mit dessen Hilfe sie das Gleichgewicht der Kräfte aus dem Lot bringen wollen...
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#2 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 01 Dezember 2004 - 16:18

Das wäre ja super!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«




Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0