Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Starfarer Zyklus von Vonda McIntyre


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.903 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Dezember 2004 - 17:56

Hat jemand Interesse an dem 4-teiligen Zyklus -Starfarer- von Vonda McIntyre?Zum Zustand:Zweimal gelesen und dadurch deutliche Knicke im Buchrücken (leicht schief), bei einigen Seiten des Buches hat der Vorbesitzer die äußeren Zipfel (die sonst zu Eselsohren neigen) oben und unten abgezwickt, keine Ahnung warum er das gemacht hat. Die abgezwickten Stückchen sind rund 2 x 1 cm groß. Mich hats damals nicht gestört und ich empfinde es auch nicht als schlimm. Falls ihn jemand tauschen möchte (oder von mir aus auch kaufen), muß nicht 1:1 sein, der soll mir doch bitte eine PN schicken.Ich könnte auch noch Heidern von Jack Womack, Das Friedhofsherz von Zelasny und Williams, Der Mann ohne Gesicht von Jack Vance, Hermetech von Storm Constantine, Fehlfunktion von Paul Preuss, Killerbaby von Andreas Melzer und Die Kuppel der Hoffnung von Aleksandr Kazancev anbieten. Irgendwo müßte auch noch Die sterbende Erde von Jack Vance liegen.Ach ja, bei DVDs hätte ich folgende Titel zu bieten:Der jüngste TagSleepwalker Projekt (3 DVDs mit je 2 Folgen)Nachtrag 05.12.Starfarer Zyklus ist nicht mehr zu haben.Der jüngste Tag ist auch verkauft.

Bearbeitet von vallenton, 22 Februar 2005 - 10:53.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0